Balken Voll kein Tiefenpirscher

Ich habe schon viele gesehen die den Tiefenpirscher haben, glückwunsch an die jenigen. Aber… wer wie ich den Balken schon am ersten Tag voll hatte, guckt in die Röhre und erhält keinen Tiefenpirscher aus meiner Gilde alleine 3 Leute und nun? Ticket gab es die Antwort wäre gefixt , ne ist es nicht…

Irgendwie scheint es immer bei denen zu spinnen, die es am ersten Tag an gemacht haben.
Aber das ist ein bekanntes Problem, mit bekannten Threads.

Devs arbeiten dran.

2 Likes

Hey,

Man muß differenzieren, was der Bug war und was bislang gefixt wurde.

Die Bonusbelohnung tauchte fälschlicherweise bei den kaufbaren Artikeln auf.
Die Bonusbelohnung war dort fehlerhaft dargestellt (fehlende Beschriftung).
Die Bonusbelohnung konnte nicht gekauft werden.
Die Bonusbelohnung konnte eingefroren werden und dann gekauft werden mit Abzug von Devisen.
Die Bonusbelohnung wurde nicht zugeteilt, obwohl der Balken voll war.

Sehr rasch gefixt waren:

• Bonusbelohnung wurde aus der Artikelliste entfernt
  • Bonusbelohnung wurde nun korrekt oben beim Balken angezeigt
  • Bonusbelohnung wurde nun korrekt ausgeschüttet, wenn der Balken voll wurde

Augenscheinlich noch offen:

• nachreichen der Bonusbelohnung bei Leuten, die den Balken vor dem Fix fertig hatten (betrifft „viele“ Spieler)
  • Rückerstattung von unnötig bezahlten Devisen (betrifft „ganz wenige“ Spieler)

Abwarten, aufmerksam nach frischen Infos - Hotfix-Post, Bluepost im EU-EN-Forum usw. - gucken und Daumen drücken :fortune_cookie:

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

3 Likes

Antwort erhalten ich lösche ihre Leiste im Reisetagebuch, ich mich gefreut , aber ist nicht passiert… bitte dann löscht doch meine Leiste, wenn das hilft. Ist mir egal aber bitte tut es

Ich habe den Tiefenpirscher heute Morgen nachgeliefert bekommen. Befindet sich ohne weitere Nachricht im Reittier-Bestand.

2 Likes

Hattest du nen Ticket geschrieben deswegen geschrieben oder kam der so?

Nur eine ingame Bugmeldung. Kein Ticket. Die GMs dürfen in solchen Fällen nichts machen, sondern müssen auf die Fehlerbehebung warten.

Ja heute endlich erhalten, jetzt noch den Flugmeister erfolg bitte fixen dann bin ich glücklich.