Bananas lässt sich nicht aufrufen

Ich habe Bananas im Shop erworben, es wird auch angezeigt, das ich ihn bereits erworben habe. Das habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Wenn ich ihn im Spiel aufrufen will, wird er nur grau angezeigt , aber ich kann ihn nicht beschwören. Habe schon mehrmals neu eingeloggt und auch schon lange gewartet, aber es ändert sich nicht.
Das Faultier habe ich gleich beim ersten Mal ohne Probleme erhalten, nur bei dem Affen klappt es einfach nicht.

Ganz blöde Frage: hast du sie vielleicht im Inventar?

War das dein erster Bananas? Oder hattest du ihn bereits vor dem aktuellen „Kauf“ in deiner Sammlung freigeschaltet?

Es scheint Probleme zu geben, wenn man Bananas aktiviert, während man im Spiel ist.

Mir hat es geholfen, ein Ticket zu schreiben. Bananas wurde mir dann von einem GM per Post zugeschickt.

Es war der 1. Bananas

Nein, leider ist es nicht im Inventar, auch nicht im Briefkasten.

Nun ja, dann wirst du wohl das oben im verlinkten Beitrag erwähnte Ticket schreiben müssen, damit sich der Support die Sache anschauen kann.

Habe ein Ticket geschrieben, Support hat schnell geantwortet und das Problem gelöst. Habe jetzt Bananas. Danke.