Bann durch AH Geschäfte brauche dringend Hilfe

Das kann auch gut sein, doch das werde ich nicht. Wenns wie damals war abgehackt, würde ich akzeptieren und gut ist, aber dem ist nicht so und ich bin nicht der Typ Mensch der direkt den Schwanz einzieht, wenn einem das Leben Steine in den Weg schmeißt.

Kann ich gerne versuchen ( was wahrscheinlich wieder mit Abwimmeln oder Insta kick endet )

Da gibt es niemanden, mein Mann kennt mein pw nicht und hat mein Auti nicht. Und die einzigen die noch hier wohnen sind mein 5 Jähriger Sohn der mal von der Dazalorpyramide sprang und mein 2. der 2 jahre alt ist.
Sonst war niemand an meinem Acc dran seit ich damals Gebannt wurde und mir fast die Hutschnur platze als ich den Grund erfuhr. Aber wie gesagt Blizz hatte ja nix verkehrt gemacht hat da ich wusste wo die Schuld lag anhand deren Tickets.

Ich glaube nicht das es zuviel verlangt ist das Blizzard für seine Spieler da ist, wenn diese Probleme haben und nicht wie ein schwerkriminelles Stück Dreck behandelt und das soll kein Angriff oder sonst was sein, nur so fühl ich mich von Blizzard behandelt.
Ich hätte auch kein Problem damit Bankdaten und Pc zur überprüfung herzugeben oder was auch immer dieses Sichtbar machen könnte.
Deswegen bitte auch an die GM´s hier, dafür ist ein Kundendienst doch da oder :thinking: , könnt ihr nicht bei dem Problem helfen? :disappointed_relieved:

Um es etwas arg wirsch auszudrücken: seit 19 Stunden versuchen wir Dir zu erklären, daß kein Spieler, kein Grüne und kein Blauer Dir hier im Forum helfen kann, sondern nur die GMs hinter dem Ticket. Keiner hier kann Deine Charaktere, Auktionshausdaten und Vorgänge im Spiel angucken. Schreibe ein Ticket, erläutere die Umstände, versuche eventuelle Vorgänge, die Du als wahrscheinlichen Auslöser für den Bann ansiehst, sinnvoll zu erklären.

Und wenn ich aus beruflicher Sicht (Reklamationsabteilung) noch einige Hinweise geben darf:

  • Bleibe höflich. Nichts bringt Kundendienstler mehr dazu, streng nach Vorschrift zu handeln als Beschimpfungen.

  • Unterlasse jegliches AufdieTränendrüsedrücken, moralische Erpressung oder Rumgeweine, wie ungerecht die Welt doch ist. Nichts bringt Kundendienstler mehr dazu, streng nach Vorschrift zu handeln als das Gefühl zu haben, daß Du erst Zwiebeln gesnifft hast, nur um größere Tränen zu vergießen.

  • Bleibe präzse, detailliert und dabei auf das wesentliche konzentriert. Nichts bringt Kundendienstler mehr dazu, streng nach Vorschrift zu handeln als die Freude, Romane voller Beschimpfungen, Krokodilstränen, moralischer Erpressungen und wunderschöner, aber inhaltsloser Landsschaftsbeschreibungen zu lesen.

Ich glaube nicht das es zuviel verlangt ist das Blizzard für seine Spieler da ist, wenn diese Probleme haben und nicht wie ein schwerkriminelles Stück Dreck behandelt

Vorsichtig ausgedrückt: Schneesturm denkt aber, daß Du einen massiven Verstoß gegen ihre Bestimmungen begangen hast, sonst hätten sie Deinen Account gar nicht erst gebannt. Und wie wir aus vorherigen Bannwellen wissen, sind sich Spieler nicht zu schade, in Dutzenden von Folgetickets ihre Unschuld zu beteuern.

MfG

4 Likes

Habe ich gemacht und ich wurde direkt Abgelehnt. Darum bin ich ja hier hin gekommen.

wäre schön, wenn du dann meinen ganzen satz ausschreibst

das ist kein Angriff, sondern nur meine persöhnliche Wahrnehmung

sry wenn ich etwas emotional werde, nach Ablehnung und Instakick

Fakt ist das es nicht der Fall ist und da können mich noch soviele als Lügner oder sonst was Bezeichnung. Ich möchte nur eine Chance haben dass das bewiesen wird, LIEBEND gerne mit den betroffenen GM´s Ticketnummer: #67983900 ( und ich geb gerne alles dafür Preis PC, BANK oder was Blizz haben möchte)

Hast Du auch den Teil gelesen, wo Dir empfohlen wurde, eventuell nochmal nachzuhaken?

MfG

Nun ja, der Sinn hinter einer einmaligen Anfechtung ist eben, dass man nicht noch zig weitere Tickets schreibt. Daher werden entsprechende Folgetickets also mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr beantwortet und verstopfen nur die Warteschlange für die Leute, denen tatsächlich noch geholfen werden kann.

Ich sehe hier eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:

  1. ein Blauer stolpert über den Thread und findet die Umstände so merkwürdig, dass er sich noch einmal den Ticketverlauf anschaut, ob seinen Kollegen eventuell doch ein Fehler unterlaufen ist

  2. der offizielle Rechtsweg über einen Anwalt, der bei Blizzard dann die Beweise einfordert (ob sich der Aufwand allerdings rentiert, steht auf einem anderen Blatt)

1 Like

Hab ich per Anfechtticket, mittlerweiligem Versuch dieses Erneut zu öffnen, erneutes Ticket ( was ja nix bringt ) livechat und tel versuch.

Gut dann denk ich positiv und hoffe

das dies eintreten wird. lg und danke für die bisherigen feeds :slight_smile:

Ich bezweifel dass dieser Weg irgendwas bringen wird, da man nur der Besitzer aber nicht der Eigentümer von diesem Account ist.

Hat jemand noch Zugriff auf deinen PC/Laptop?
Es reicht schon fragwürdige Software installiert zu haben um einen Bann zu bekommen.
Und wenn es sich um „Geldwäsche“ handeln sollte, müsste dein Kollege bzw der Ursprung des Golds eine Abmahnung/Bann bekommen haben.

Das wird man dir auch niemals zeigen, genauso wenig wie du im echten Leben als Angeklagter Akteneinsicht bekommst.
Oder anders ausgedrückt, warum man sollte man dir Beweise zeigen und dir damit ermöglichen die erkennung nächstes mal zu umgehen? Macht keinen sinn.
Du hast eine Benachrichtigung erhalten warum du gebannt wurdest. Dein Ticket wurde von einer zweiten Person überprüft um Fehler von der ersten Person auszuschließen, ergo sind die Beweise wasserfest und du wirst höchstens aus Kulanz nochmal eine Nachricht erhalten.

Und Ansonsten Spielst du dir einen neuen Account hoch? Was hast du an Echtgeld in den Account investiert was du dir nicht wieder erspielen könntest?

so ein Quatsch!
§ 147 StPO

Das sagt ja genau was ich sage.

1Der Beschuldigte, der keinen Verteidiger hat, ist in entsprechender Anwendung der Absätze 1 bis 3 befugt, die Akten einzusehen und unter Aufsicht amtlich verwahrte Beweisstücke zu besichtigen, soweit der Untersuchungszweck auch in einem anderen Strafverfahren nicht gefährdet werden kann und überwiegende schutzwürdige Interessen Dritter nicht entgegenstehen. 2Werden die Akten nicht elektronisch geführt, können ihm an Stelle der Einsichtnahme in die Akten Kopien aus den Akten bereitgestellt werden.

Klingt bei dir anders.
Egal wie du das jetzt drehen willst - ich bin raus.

achso? :smiley:

Der Absatz fängt mit dem abschnitt an und ab da hättest du einsehen müssen, dass es sinnlos ist.
Aber ich will es dir gerne erklären…
Was bringt dir Akteneinsicht unter Aufsicht, wenn du keinen Verteidiger hast?
Kennst du einen realistisch Fall (ausserhalb von Serien/Filmen) wo eine Person ohne Verteidiger eine Strafminderung/Freispruch bekommen hat? Ich persönliche kenne so einen Fall nicht.
Es mag sein, dass du unter den voraussetzung Akteneinsicht kriegen kannst aber es bringt dich nicht weiter.

Nein niemand hat zugriff, außer das meine Söhne mal auf die tasten hauen wenn der an ist und ich nicht dran sitzte.
Addons lade ich alle über twitch und das einzige was ich kürzlich geändert hatte ( weil ich dummerweise durch den patch einfach den hacken für veraltete laden vergessen hatte und dachte die wären kaputt ), war haha das AH Addon aber nachdem ich in wow unter addons sah dass es anders als mein altes war ( da es mehr reiter zum anhacken unter Addons in WoW hat ), hab ich es direkt wieder runter geschmissen.
Mein Freund wurde nicht gebannt hat keine Abmahnung bekommen und das Ticket was er wegen diesem Fall öffnete wurde gelöscht ohne das er Antwort bekam.

und wie in einigen posts vorher schon gesagt, dann halt eine anständige begründung worauf ich den bann nachvollziehen kann aber ich weiß halt absoulut nicht was schief gelaufen ist

und dann

also als dankeschön soll ich denen noch mehr Geld geben ( geschweigeden die Zeit, Leidenschaft und Hingabe die ich in diesen Acc rein gesteckt habe ) !? Wenn ich schuldig wäre oder wüsste wo die schuld liegt wie das 1 mal, ok mach ich das, aber doch nicht so…
Ich lese aus diesen Tickets raus das ICH anscheinend einen direkten Echtgeldhandel getätigt haben soll und DAS habe ich in WoW bisher NUR über den Blizzshop gemacht seit ich dieses Spiel spiele

Das klingt in der Tat sehr merkwürdig.
Addons die du über den Twitch Client installiert sollten alle über die API laufen und damit eigentlich keine Probleme darstellen.
In dem Ticket, was er wegen dir eröffent hat, ist es nur natürlich dass es gelöscht wird, da die Sache für Blizzard erledigt ist.
Merkwürdig ist aber weiterhin, dass du wegen „Geldwäsche“ gesperrt wurdest aber der das Geld davor hatte, wurde nicht gesperrt…hm…
Die Begründung hast du schon genannt und mehr Informationen würde ich anzweifeln.

Das eine ist dasselbe wie davor nur im anderen Text.
Gold gegen Echtgeld sind gegen die Nutzungsbestimmung.

Es gibt für mich nur folgende Fälle:

  1. Dein Freund lügt
  2. Du lügst
  3. Ihr lügt beide
  4. Blizzard hat das Gold nicht weiter verfolgt, was ich aber wirklich SEHR fahrlässig finden würde.
  5. Einen Fehler seitens Blizzards würde ich ausschließen, da die Strafe schon ein zweites mal überprüft wurde

Ist es hier übrigens gestattet über Strafen bzw sperrungen zu reden? muss ich gleich mal die forenregeln nochmal lesen :smiley:

  1. Kann ich natürlich nicht Beweisen aber ich meine ihn gut und lange genug zu kennen als das er das nicht tut, da er auch weiß wie ich an dem Acc und an meinem einen Paladin hänge.
  2. Ganz ehrlich wenn ich das würde, würde ich mir dann soviel Arbeit machen ( neuen starter acc lvl 10 erreichen damit ich in Forum gehen kann, weil ALLES andere bisher nicht funktioniert hat ) statt einfach auf meinen 2 Acc auszuweichen wie ich es damals gemacht habe!?
  3. erklärt sich durch 1 und 2
  4. kann ich ja nicht beurteilen, ich weiß nur hier läuft was schief mit meinem Acc
  5. Aber mal REIN Hypotetisch was ist wenn das passiert ist, immerhin sind wir alle nur Menschen und es gibt überall die die sich direkt ihre Meinung bilden ( z. B. wie ein früherer Krimineller der keinen Job kriegt, obwohl er schon lange ehrlich geworden ist )

einzige was da hilft und seeeeeeehr teuer werden würde ist nen anwalt spezialisiert auf digitales gedöns und dort die strafe anfechten und wens nicht hilft gegen blizz klagen
leider kommt es oft vor das accounts zu unrecht gebannt werden mir schon 2 mal passiert allerdings reichte bei mir anfechten
und bei nen gutn rl freund auch 1 mal der musste die strafe aber absitzen zu unrecht
was mich wundert normal wird man für 6 monate gebannt nen perma bann sieht man echt selten

HOLY DANKESCHÖÖÖÖÖN BLIZZARD DAS IHR DAS NOCHMALI GEPRÜFT HABT :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Jetzt wird sich aber benommen!

Also haben 2 Mitarbeiter Fahrlässig geprüft bzw gehandelt…wow.
Dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich an dir gezweifelt habe.

1 Like

wie gesagt kenn ich zu gut viele mitarbeiter in dem system sind richtige bannanen ^^
is halt lotto wen du erwischt

Ich freue mich so sehr für dich und ich bin wirklich erleichtert darüber dass das ganze noch einmal überprüft wurde.

<3 smile