Bann von Leave spielern im mystik+

hallo zusammen,

geht euch das nicht auch auf die nerven? dieses ständige leaven von rnd spielern im m+ oder raids? kann blizz da nicht einfach mal ne sperre rein machen wo das monatliche abo trotzdem weiter läuft???

mir gehts all mählich echt auf den sack, da hast irgend wann echt kein bock mehr auf wow, alle meckernse rum aber so richtig was unternhemen geht nicht!

daher meine aufforderung an blizz ihr bekommt meldungen von gemeldeten spielern im m+ oder raids macht den einfach ne sperre oder en bann rein damit die mal klar kommen das sowas scheise ist!!!

mfg

Abgesehen davon, dass davon schon gefühlt hunderte Posts aufgemacht wurden, wird auch hier die Antwort die gleiche sein. Das wird es nicht geben und aus gutem Grund. Das Internet kann mal abschmieren, RL Notfall, Boss X liegt auch nach dem 6. try nicht (sofern kein Weekly gecallt wurde) gibt es immer mal etwas, wofür man leaven kann. Übrigens wenn man temporär banned ist, läuft das Abo weiter. Also kein Grund das extra hier zu fordern.

Das klingt doch absolut vernünftig, weil Spieler die Gruppen verlassen grundsätzlich im Unrecht sind und man auf eine Meldung blind 'ne Sperre verteilen kann. Logisch.

Und mal im Ernst, warum jemand eine Gruppe verlässt, hat immer zwei Seiten und dafür gibt es 1000 mögliche Gründe. Dafür pauschal Strafen zu fordern ist nicht ganz so clever.

Außerdem hast du das in den Forenbereich von 'nem Realmverbund gepostet.

1 Like

Wenn Dir das „ständig“ passiert, such mal die Konstante raus und versuche, da den Hebel anzusetzen.

BTW: Du bist bisher einen Key gelaufen, SBG+2… entweder tritt dieses Problem immer auf, und Du läufst deswegen keinen Key zu Ende, oder Du eröffnest nen Post aufgrund von „Hörensagen“… Wenn Du keinen key zu Ende spielst, lies meinen 1. Satz nochmal.

um den char der da steht gehts nicht es geht um meinem paladin lauf bis +14 alles und immer bis zum ende. der dudu ist net der main

in dem Fall: Wenn Dir das „ständig“ passiert, such mal die Konstante raus und versuche, da den Hebel anzusetzen.

Aber ich versteh schon, dass man für 1 Post nen Forenchar nutzt…Mit 1 Total-Post.

Da bist du immernoch im Bereich in dem alles mit mehr gear geregelt werden kann. Lauf deinen eigenen key, alles was du beschreibst wurde schon hunderte Male durchgekaut und hält ein bisschen drüber nachdenken nicht stand. Ich selbst hab 150keys diese season gemacht, es klappt ca jeder 4. Und ich hab ab Woche 2 nur 16+ gemacht, fast nur in pugs