Bannfluch und Segnung

Hallo meine Kittelzupfer des Lichts !

Ich wollte fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt an Bannfluch und Segnung zu kommen. Hab den Priester erst mit 8.3 für mich entdeckt und wollte unbedingt an den Stab kommen.

Lg an alle !

Nein. Dafür musst du classic spielen ^^

Ist zwar schon lange her aber ich glaube man brauchte für Bannfluch/Segnung das Auge der Schatten, was man von den Elite-Dämonen in Winterspring oder den verwüsteten Landen farmen (oder im AH kaufen) konnte und nem Item von irgend nen Boss aus Molten Core womit man die Quest überhaupt starten konnte.

Da man das Auge der Schatten scheinbar immernoch im AH kaufen kann wird es die Quest für Bannfluch/Segnung wohl immernoch geben.

Nein. Gibt es nicht mehr

1 Like

Nein, leider nicht. Selbst wenn man beide Items noch hätte, spawnt seit dem Cataclysm der entsprechende Quest NPC in den Eastern Plaguelands nicht mehr.
Ich hätte den Stab auch gerne für meinen Shadow, aber damals hab ichs scheinbar verpeilt, dass das Ganze rausgepatched wird ^^

Ich habe den Stab zwar noch auf der Bank herumliegen, aber man merkt schon extrem, dass er vor über 15 Jahren desgined wurde und dass die Grafik damals noch nicht so prickelnd war. Der bringt nicht einmal als Transmog-Vorlage etwas.

Dir bringt er als Xmog nichts. Mir würde er sehr gefallen :stuck_out_tongue:

Ok wussste ich nicht, woher auch ^^
Schade eigentlicht.

Das Quest als solches ist auch ein Verlust.
Heiler Quest gibt es ja sonst nicht (aus offensichtlichen Gründen).

Bin froh das ich damals gemacht habe.
Den Stab müsste ich mal wieder entstauben :smiley: .

1 Like

Naja seit es keinen Magetower mehr gibt, gibt’s glaub ich aktuell nur noch die Proving Grounds, wo es einen extra Heiler-Modus gibt.

und nem Item von irgend nen Boss aus Molten Core womit man die Quest überhaupt starten konnte

Und auch daran scheiterts inzwischen. Weder das Item für die Jäger- noch für die Priesterquest gibts noch. Ich hab den Stab damals zum Glück abstauben können, und habe ihn immer noch auf der Bank rumliegen. Nur als Transmog-Vorlage reicht nicht. Ich muss ihn haben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.