Battle.net down?

Ja, genauso gehts mir auch

kommt den jemand zumindest in den battlenet launcher rein? steht bei mir nur verbindungsaufbau

Schon seltsam dass keiner ein Announcement macht

Ditto … endlos Verbindungsaufbau

aber das niemand von blizz zumindest eine info rausrückt…
recht traurig

Ja, mitten in M+ rausgeflogen und komme nicht mehr rein, meine mates denken sich auch der ist abgehauen, echt ärgerlich.

glaub ich gern randoms? dann wäre es ja nicht so schlimm

BLZ51900001 alle Tips und Tricks bereits ausprobiert, aber scheinbar bin ich nicht der Einzige. Die Verantwortlichen schlafen schön noch an diesem Sonntagmorgen. FRECHHEIT!

Stell dir vor dass dort auch nur Menschen arbeiten und Wochenende haben.
Darüber hinaus sitzen die verantwortlichen in einer anderen Zeitzone bzw sind 9 Std hinter unserer Zeit.

Ich und meine Kollegen haben beim Login keine Probleme, wird also auch nicht so einfach zu beheben sein.

Kannst nur drauf hoffen, dass die Bereitschaft was mitbekommt und in den nächsten Stunden handelt.

1 Like

same here, bekomme immer Fehler beim einloggen BLZBNTBGS80000011 (73) und in meinen Accounteinstellungen wird keinerlei Lizenz angezeigt, Also Diablo und auch WOW gehen nicht

Mir kommen gleich die Tränen. Ich hätte Verständnis wenn das Spiel kostenfrei wäre. Aber da ich dafür bezahle erwarte ich zumindest mal eine Reaktion. Ist ja jetzt nicht so das nur 5 Leute dieses Problem haben.

Deine Erwartungshaltung ist jenseits der Realität.

Wie gesagt, die sind 9 Stunden hinter unserer Zeit und haben auch sowas wie ein Wochenende.
Die werden wohl eine Bereitschaft haben für Notfälle aber falls du das mit den 9 Stunden nicht verstehst… aktuell ist es bei den Verantwortlichen mitten in der Nacht.

Darüber hinaus wird man im DE Forum rein gar nichts erreichen.
Wenn du was erreichen willst, wirst du eine US lizenz erwerben müssen oder auf Twitter alle möglichen Blizz Accounts anstupsen.

Du kannst dir hier auch durchlesen wofür du Bezahlst etc und keine unrealistischen erwartungen haben. :slight_smile:

Die europäischen Server stehen in Frankreich?

Die Zweigstelle Blizzard-Frankreich wurde geschlossen und das hat Activision übernommen :slight_smile:

Aber schau mal an, für D4 gabs schon ne meldung auf twitter.

https://twitter.com/BlizzardCS/status/1672845436338466816

1 Like

Jup und kann auch einloggen :wink:

habe nun gesehen über bekannte das blizz gerade geddosst wird daher kommt der ganze müll

Bekomme gerade auch diese Meldung vom DDoS im battle.net Launcher

ich habe denn fehlercode BLZ51900001 egal welches spiel

Selbst der Shop funktioniert nicht

liegt am dos angriff