Battle.net Fenster startet nicht (WOW-Classic)

Bekomme den Launcher (blizz App) auch nicht mehr gestartet.

dito Ist Sicher die Firewall …was denn sonst

Eine kleine Information wäre nett, selbst wenn es nur ein “wir kümmern uns” ist. Vor über drei Stunden konnte doch auch schnell gesschrieben werden, dass es sicherlich nur wieder etwas auf Kundenseite ist (Virenscanner -.- ). Kommt schon liebe Kundenservice-Leute. Oder wenigstens bei https://twitter.com/blizzardcseu_de?lang=de etwas schreiben.

Edit: Ahhh, auf Twitter kam zumindest mal ein “wir wissen davon”. :smiley:

Seit 20 Minuten schlägt mein Login-Versuch fehl.

Kein Einloggen ist mehr möglich. Der Launcher lässt einen nicht einloggen und wenn man direkt über die entsprechende wow.exe geht kann man zwar Passwort und Email eingeben wird aber sofort gekickt.

Ich konnte mich vor 30 Minuten noch einloggen - jetzt geht es nicht mehr. Battlenet Launcher startet nicht. Kann mich auch nicht über die WoW.exe einloggen., kommt sofort ein “disconnect”. Habe nichts an meinen Einstellungen geändert.

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. # BlizzCS

https://twitter.com/blizzardcseu_de?lang=de

Heißt es jetzt abwarten und tee trinken?

Einloggen ist nicht möglich. Vor ner guten Stunde war ich noch on…

Geht mir genau so. Ich kann zwar WoW starten, aber nicht den Launcher aufrufen - und wenn ich versuche mich einzuloggen, folgt ein Disconnect.

jop… ebenfalls dasselbe problem bei mir (:

Jap, Launcher öffnet sich nicht und auch außerhalb das Launchers kein Zugriff auf die Games :frowning:

Bei mir das selbe Problem, die App startet nicht in Retail, Classic spiel ich nicht.

Ja, liegt definitiv nicht an der Firewall.
Aber ein paar sinnvolle und brauchbare Infos seitens Blizz wären cool.
Mal etwas gutes für den Kunden tun. Über Entschädigungen brauchen wir sicherlich nicht reden, wenn wir nicht mal Informationen bekommen.

Der Support lässt sehr stark nach, der Preis nicht.

1 Like

same here: kein BattleNet-Launcher und kein Login möglich

Blizzard hat auf Twitter geschrieben,

sie untersuchen Probleme mit dem authentifizierungsservern. Langsame oder fehlgeschlagene Login versuche möglich.

Auftreten des Fehlers BLZBNTBGS80000011 (3005).

Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

Und wie kommen die, die kein Facebook 2.0, äh Twitter benutzen, an weitere Infos?
Da hat wohl jemand seinen Job nicht gemacht?

bei mir das selbe Problem man kann das spiel über ienen rechtsklick in der tasktleite starten bringt einen aber auch nicht viel weiter weil die login server nicht erreichbar sind so wie es aussieht vor ein paar stunden ging alles noch ohne probleme

Twitter und Facebook funktionieren schon sehr unterschiedlich. Aber das weiß man in Deutschland nicht, da hier nur Facebook genutzt wird.

Ich raste aus und schlage hier gleich alles zu Brei !

2 Likes