Battlenet Launcher stürzt direkt ab

Hallo,

mein battlenet Launcher stürzt beim starten direkt ab. Bisher hat es immer funktioniert und ich habe auch nichts an der Hardware und Software geändert.
Ich habe mir vor einer halbe Stunde WoW herunterladen wollen, das hat auch bis ca. 30% funktioniert, dann ist der Launcher abgestürzt. Mehrmals versucht neu zu starten, nichts. Immer die gleiche Fehlermeldung: F8EC2ED0-B06B-4C2D-A348-56A2CCAC08D1 (Edit, okay. Doch nicht immer die gleiche, aber der Vorgang ist immer derselbe.)

Pc neu gestartet, Fehlerdiagnose, etc. durchgeführt. Keine Auffälligkeiten. Virenscanner und Firewall sind es auch nicht. Da wird nichts blockiert.

Launcher und WoW deinstalliert, registry Einträge gelöscht. Neu installiert. Keine Änderung. Direkt nach dem Einloggen geht der Launcher aus. Auch keine Overlays, etc. offen. Der Fehler ist ganz plötzlich aufgetreten. Alles andere am PC funktioniert wie gewohnt, keine Auffälligkeiten.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Wie habt ihr es gelöst?

2 Likes

gleiches problem, schließe mich an, gestern abend war noch alles gut, jetzt geht gar nix mehr.

1 Like

Gleiches Problem Schließe mich dem auch an :frowning:

1 Like

Hier auch, schein durch irgend nen Update ausgelößt zu werden. wenn ich die Internetverbindung trenne, unmittelbar nachdem ich mit bnet verbunden bin, crasht es nicht.

1 Like

jow hier auch

1 Like

jap, bei mir das selbe. gestern ging noch alles.

1 Like

Ich hänge mich auch mal dran . Sobald man es öffnet ist es auch wieder abgestürzt .

1 Like

Yes, bei mir das gleiche Problem. Dann mal direkt auf dem Spiel einloggen:)

1 Like

Hänge mich auch mal dran. Vorhin kam ich noch rein. aber jetzt ist nichts mehr.

1 Like

Jipp Battle.net geht bei mir auch nicht mehr…

An Blizzard senden:
2CDAD4A1-ADBB-4135-B7DE-7CE85FB10F57

Seit paar Tagen updatet sich auch WoW mehrmals am Tag bei mir im Hintergrund… Auch sehr interessant.

1 Like

bei mir auch

vor 5 tagen war das im us forum auch ein thema

1 Like

Habs nun auch mehrmals probiert und crashed immer wieder. Läuft.

1 Like

Schließe mich auch an, selbes Problem.

1 Like

selbes Problem. Wenn man das Spiel direkt im Browser startet geht es

2 Likes

Guter Tip, die Exe starten fixed it. Aber dennoch sollte blizz da was nachschieben sonst is der Launcher erstmal rip :stuck_out_tongue:

1 Like

… heut morgen ging wow noch… und jetzt ohne änderungen geht gar nix mehr
und nun 0B21AED5-3C7B-434F-8185-8A27B47DF6C5

über die wow exe kann man wow altmodisch starten

1 Like

und wie immer nur standard antworten…

ja genau, es geht tage ohne probleme und dann auf einmal nicht mehr, weil die user ja auch jeden tag was mit ihrem pc machen und verstellen… ja ne iss klar

1 Like

Hatte das gleiche Problem. Hab dann WoW im Browser geöffnet um die Battle.net App zu umgehen. Dann konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Und solange WoW offen war, konnte ich dann auch wieder die Battle.net App öffnen, ohne dass sie abstürzt. Ich vermute es hat was mit dem WoW Download zu tun. Den konnte ich nämlich immer noch kurz entdecken, bevor die App abgestürzt ist.

Hoffe das hilft !

1 Like

Bei mir das selbe :frowning:

Über die Exe kann man anscheinend nur starten, wenn das Spiel alle Updates hat, sonst guckt man auch in die Röhre. :frowning: