Battle.net launcher update

Hab vor knapp 10min battle.net geupdatet jetzt patcht er wow mit maximal 8kb/s…

Netflix usw. läuft in HD ohne ruckler ka was ihr da macht aber fixen bitte.

7 Likes

Bin hier auch am endlos initialisieren von ganzen mächtigen 216M.

3 Likes

Viele von uns kämpfen mit dem gleichen Problem. Wir sitzen im Discord und wollen eigentlich den Raid starten. Entweder man ist gerade bei der Initialisierung für irgendeine ungewollte Beta oder sind schon ein Schritt weiter und hängen im Download mit unter 10KB/s.

Edit: Anderer Beitrag in „Allgemein“ beschreibt das gleiche Thema: Aktueller Download - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Bei mir geht auch nichts vorwärts. Und ich dachte schon, es liegt an mir.

nu habt euch mal nicht so. von einem indi-spielentwickler kann man nicht erwarten, dass sie auch noch gut downloads verwalten können :crazy_face:

1 Like

Halbe Gilde zockt, halbe Gilde läd mit 5 kb/sekunde. Geplante Unternehmungen sind dahin :cry::cry::cry:

1 Like

Bei mir läd er nix runter sondern „initialisiert“ irgendwas…

Das kam in letzter Zeit schon paarmal vor, da konnte ich es allerdings mit neustarten des launchers beheben.

der ganze patch steckt voller fehler aber das ist die krönung

Vielleicht reduzieren sie grad das renown auf 20 runter… :stuck_out_tongue:

wüsste jetzt nicht das die microsoft übernahme spielern bisher gutes gebracht hat außer fehlern aber ist halt auch ne firma die fehler hat wie „Ihre Tastatur wurde nicht erkannt. Bitte drücken sie Enter.“

1 Like

Gleiches Problem hier. Versuche gerade den Launcher neu zu installieren … geht auch nicht besser -.-

bei mir das gleiche…

Bin schon bei 35MB von 219, wer bietet mehr?
Hab zwischendurch aber mehrmals pausiert oder neugestartet in der Hoffnung das es dann übersprungen wird.

hab noch 184 mb

Mit meinem 56k-Modem habe ich Full-Speed. Keine Ahnung, was Ihr alle habt … :joy:

Druidin

3 Likes

Ich habe nur noch bitte warten :upside_down_face:

217 von 347 XD

ab wann wird der balken gelb?

Da will man mal 1x im Monat wow spielen und dann passiert sowas :smiling_face_with_tear:

7mb von 223 das wird noch dauern hehe