Baum bzw. Bär sucht Stammraid (ilvl 442)

Hallo…

ich habe bisher in m+ inis getankt und in HC-Randomraids war ich meist als Heiler unterwegs. Jetzt Suche ist eine feste 1-2 Tages Raidgemeinschaft mit dem Ziel auch in den mythischen Bereich zu gelangen. Mein Itemlvl liegt bei 441.
Am liebsten möchte ich Tank spielen, bei Bedarf aber auch gern Heiler als Hauptskillung. Eule sollte höchstens eine 2. Skillung sein, Ausrüstung dafür ist aber vorhanden. Ein Fraktionswechsel wäre natürlich möglich :slight_smile:

Lasst einfach euer btag da, wenn Interesse besteht.

danke und viele Grüße

Niaas

Hey Niaas!

Ich bin der Raidlead der Gilde Midgard auf dem Server Malrone (Allianz)
Wir suchen zurzeit einen zweiten Tank da der einte uns unerwartet verlassen hat.

Unsere Raidzeiten sind Freitag und Samstag vo 20 Uhr bis 23 Uhr.
Wir haben zurzeit 8/8 HC down und schaffen nen Clear innerhalb von ca. 2h :slight_smile:
Haben uns bis jetzt einmal am ersten Boss Myth probiert und haben noch mind. 2/8 Mythic zu schaffen bevor 2019 Endet :smiley:

Habe mir mal deinen Charakter angeschaut und eigentlich sieht das ganz super aus, falls du Interesse hast würde wir dich trotzdem gerne erstmal testen damit wir nicht gleich ins Myth reinspringen. Falls dir der Fraktionswechsel das Wert ist adde mich mal auf Battlenet R1sen#21327 damit wir schreiben können und dann mal zusammen im TS reden können :wink:

Gruss Blu

Hey! Ich finde es sehr Interessant was du da sagst, ich lasse dir mal deinen Post und Btag da!

Sløøp#2989

Hallo Niaas, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Verstärkung, zur Zeit bereiten wir uns auf 8.3 vor und wollen da auch richtig durchstarten (mit Ambitionen für Myth-Raid), unser Ziel ist es immer NHC/HC zu clearen und dann wenn es möglich ist in den Myth-Content zuj starten, bisher haben wir 8/8 im EP, wir laufen Myth+ und legen Wert auf Gemeinschaft, ebenfalls sind wir eine Ts-aktive Gilde, sollte ich Dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein Gespräch freuen
LG kopelia#2693

lyce#2748 add mich mal und wir gehen alles durch :slight_smile:

Hallo, Suche ist noch aktuell. Gern auch Heiler als Hauptskillung. Bei Interesse Venrir#21395

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.