Baum/Eule sucht eine Raidgilde, ilvl 478, brauchbare logs

Hallo

Ich suche eine neue Raidgilde für meinen Druiden.

Eckdaten zum Charakter:

Progress: 3/12 myth, Shad’har (26%), Schwarmbewusstsein (60%)
m+: immer gerne, 2,2k Wertung
Halskette: 86
Hauptskillung: Baum
Zweitskillung: Eule
Drittskillung: Bär
ein paar brauchbare Logs gibts auch, einfach mal nachschauen.
wobei ja Logs nicht alles sagen ! :wink:

Zu mir selbst:

Spiele WoW seit 2005, kann mich also als erfahren bezeichnen
Kurze Pause für WoW Klassik, hab ich aber mit lvl 47 wieder an den Nagel gehängt
:slight_smile:
mögliche Raidzeiten: Ich könnte nur jeden zweiten Samstag, ansonsten ist es egal.
Der Raid sollte halt Abends sein.
Servertrans und Fraktionswechsel sind möglich
Person: Entspannt, Alter 37
Charakterpflege ist ein Hobby :slight_smile:

Twinks: Healpala 470, Healschami 464, Diszi 432.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, einfach btag und kurze Raidinfo hier lassen.

Beste Grüße und vielen Dank
Niaas

Hey, wir sind:

ismirwichtig-Blackmoore
9/12 M aktuell, CE zu BoD/TeP
Raidzeiten: Mi/Do/Mo 20-23 Uhr

Würde mich über ein Gespräch freuen :stuck_out_tongue:
Thebus#21503

Hallo :slight_smile:

Schau doch mal bei uns vorbei, wir suchen noch eine Eule!

Liebe Grüße

Phelana
Inahwena#2699

Hei, wir von Sense suchen noch nach einer Eule, Momentanofen stand 6/12 mythic down , sind semiprogress orientiert und raiden Donnerstag und Sonntag von 2000 Uhr bis 2300 Uhr. Wenn Interesse besteht gerne Battletage adden und dann schreiben wir Mal zusammen :slight_smile:

TtheBone13#2701

Hi Niaas,
unser Interesse hat Du auf jeden Fall geweckt. Wir suchen derzeit eine Eule, stehen seit gestern bei 6/12 M und von dem was ich gelesen habe, glaube ich, dass Du gut zu uns passen könntest. Anbei unsere Suche. Würde mich über ein(e) Rückmeldung/Gespräch freuen.

VG, Yvain (Yvain#2102)

hi, danke für die Anfragen. Eule ist bei mir die 2. Skillung, ich möchte gerne als Main Baum bleiben.

heyho

Wir von Status Quo - Antonidas 4/12 M würden noch ein Bäumchen suchen.
Wir raiden Mo und Do 19:30-23 Uhr
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne adden

Flocki#2340

servus

big dumb kids - 7/12M - lyce#2748

schau mal drauf

nen powerbaum würde unsere Eule vom bäumchendasein erlösen also hast gleich nen besten freund im raid :slight_smile:

Hi,

falls deine Gildensuche noch aktuell ist, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zwölf Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt mindestens Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.