Bayrische Flagge...Avatarbild hier im Forum

Ich bin zwar in einer bayrischen Gilde, aber es ist doch etwas befremdlich warum mein Avatarbild hier im Forum auf einmal von einer „bayrischen Flagge“ überdeckt wird.
Ich habe das nicht gemacht, bei anderen Char von mir ist das Bild nicht überdeckt.

2 Likes

Ist n Pixelfehler seitens Blizzard.

LG
Flauschkugel

7 Likes

Ändere mal dein Transmog einloggen und ausloggen genauso wie im forum dann geht es wieder

1 Like

Okey…? Aber bitte, bitte!! kein Putsch versuch.

1 Like

hat bei mir gerade nichts gebracht…der Saupreiß soll halt Bayr werden?

1 Like

Ihr wisst aber schon den unterschied von Quadrat zu Raute?

2 Likes

Schaut eher aus wie a hässliches Geschirrtuch Transmog im Gsicht :stuck_out_tongue:

3 Likes

und dafür hat´s nen „Edit“ gebraucht und „unterschied“ trotzdem falsch geschrieben :rofl:

klar kenn ich den, aber der TE hatte sich ja schon eure Flagge als Umschreibung gewählt, so what :roll_eyes:

guad schaust aus :smiley:

1 Like

Warum so pampig?
Ich hab mit Ihr auch eher die da drüber angesprochen.
Aber schon gut den Edit brauchte es weil ich zuerst Karo statt Quadrat geschrieben haben. Aber das wäre ja das gleiche was ich kurz danach feststellte.
Weißte Fehler eingestehen, kann nicht jeder…

Einfach das Handy/Bildschirm drehen :wink:

1 Like

Wer keinen Geschmack in Sachen Transmog hat bekommt eben den verdienten Pixelfehler.

Der Gedanke, dass Blizzard Transmogs einführt, die so hässlich sind, dass sie die im eigenem Forum zensieren müssen, hat durchaus etwas. Und klingt weniger weit hergeholt, als man meinen könnte. :laughing:

3 Likes

Als Moggfreund denke ich mir öfters: „Junge, so gehst du unter Leute?” :sweat_smile:

Nicht pingelig werden hier. ^^

1 Like

Im Zweifelsfall eine Drehung von 45° :wink:

1 Like

Ja, habt ja recht ><

Ja im Zweifel hat man im Mittelalter dann mal draufgehauen XD
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/geschichte/bayern-raute-fahne-100.html
Ich find jetzt nur nicht wer die Quadrat Flagge hatte :rofl:

1 Like

Na toll, ich bin jetzt komplett weg…

Begrüßt den Schatten!
oder so!

Hi,

vielleicht wollen’s den Bug mit den Gnömchen und den Waffen beheben? :thinking:

Oder die ganzen nicht aufgetauchten Twitch :candy: Drachen wüten wütend in den Datenbanken herum? (haben sicher Hunger und aufs :toilet: müssen sie ja vielleicht auch mal :scream_cat: )

Oder es gibt demnächst im Shop Avatarbildchen zu kaufen. Natürlich animiert, gestochen scharf, etwas größer und drehbar nickt

Ach ja: wahlweise auch im Rechteckformat (liegend), damit Dracthyr besser durch die Tür - äh - aus dem Avatarbild"fenster" schauen können und man ihre Flügelchen besser sehen kann. Oder Orcschultern nebst gigantischen Schulterstücken.

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :checkered_flag: :pirate_flag: