wenn du da den Raum zusammen ziehst, dann sieht man die Bomben teilweise nicht.
und selbst wenn laufen einige immer stumpf auf die Dinger drauf.
mein Schutz-Paladin kommt rein, Kael ist schon RP am quasseln. Hauen den fix um und das Mount ist drin für mich. Hab es allerdings schon seit zig Jahren.
btw. zu den Leuten mit Gear. Hab auch Gear auf der Bank, aber ich pack das nicht aus. Die Dinger sind so extrem trivial.
Nur das Klingenmeister Trinket pack ich ein, das macht Spaß wenn man richtig viel pullt.
Das funktioniert alles nicht mehr als Bonus Boost. Wurde nach und nach leider kaputt generft.
Axt und Umhang funktionieren definitiv noch, auch noch die Gleven gegen Dämonen.
Umhang, Axt und auch der legendäre Stab aus Cata funktionieren (Stab scheint aber schlecht zu sein, der Procc kommt zwar oft, macht aber nicht einmal 0,5% des Gesamtschadens. Aber Sockel sind halt mehr wert als alles andere. getestet mit nem Ele)
Soweit ich weiß, sind nur die Dolche aus Cata schlecht, weil Setbonus nicht aktiv.
Herz, je nach Klasse gut bis op, Azerit Teile ebenso. VoP beim Paladin ist extrem stark, vor allem wenn man den Azerittrait stackt, der eine Explosion auslöst, wenn man HP ausgibt.
MoP Umhang sowieso komplett op. Mitn Enhancer macht das Ding mehr Schaden als der Rest der Gruppe und kann auch diverse Sachen proccen (Mahlstrom als Beispiel, in AE Situationen kann man CL spamen) Beim Ele nicht ganz so brutal, aber locker 25% mehr Schaden als der BfA Umhang z.B.
ICC Ruf Ringe auch sehr stark, selbes für die letzte epische Version des WoD Rings.
Garrosh Erbstück Waffen sind BiS, außer man hat Shadowmourne für BC und Wrath TW.
Trinkets sind ja allgemein bekannt, Arcanokristall sticht aber etwas heraus.
Edit meint noch: für Caster ist der legendäre Metastein aus MoP auch verdammt gut und kann mit Azeritteilen mithalten, je nach Klasse. Dex Stein mäh, leider hab ich keine Stärke Klasse mit dem Stein zum testen.
Edit 2: Ele und Enhancer habe ich mit altem Timewalk Gear getestet. Angelegtes Itemlevel bei beiden Specs 66. Unter der Timewalk Skalierung, das ganze Zeug das ich stacke reicht aber um Leute mit normalen DF Gear im Schaden abzuhängen. Und der Unterschied ist nicht gerade gering. Überleben ist da aber eine andere Geschichte. Tank nicht antanken lassen und ich liege z.B.
Also zu schwer oder irgendwas würde ich jetzt auch nicht unterschreiben.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Skalierung ab und zu bisschen rum spinnt.
Hatte das mit meinem Heildruiden in den zerschmetterten Hallen dass stellenweise ganze Räume gepullt werden konnten ohne dass der Tank nennenswert Schaden bekam und im nächsten Raum ist er innerhalb von 1,2 GCDs umgekippt…
Aber ansonsten fliegt man da generell echt durch und ich finde es fast bisschen schade dass die TW-Inis so dermaßen trivialisiert sind.
vorallem ist man da auch noch nicht drauf gekommen, dass mobs die dich random ohne vorwarnung oder möglichkeit zu reagieren 5s in die Ecke stellen ne schlechte Idee sind.
ansonsten aber absoluter cakewalk das ganze, vorallem wenn man dps dabei hat. war in ne gruppe mit nem warritank, shadowpriest und nem restoshami gekommen… shadow und ich als Feral haben eigentlich alles zerrissen, was da so stand… warritank war auch noch relativ frisch auf der spec, aber es lief absolut problemlos.
Ich hab jetzt 3 Level komplett über Timewalking gemacht mit meinem Paladin. Vereinzelte Mobs sind nervig wegen Stuns, aber ansonsten sind die BC Dungeons ziemlich einfach. Je nach Gruppe ballerst du da auch extrem fix durch.
Manche Mobs oder Inis sind echt weird.
Zerschmetterte Hallen als Beispiel. Da hauen die normalen Mobs dir gerne mal die Lippe struwwelig als Tank. Bosse hingegen sind ein Witz und krümmen dir kein Haar.
Aber ich mag dieses (meist) schnelle durchrennen. Außerdem kann ich so meine Twinkarmee pushen.
Meine SV Jägerin habe ich von 60 auf 70 an einem Abend durch Timewalk gezogen. Mega sowas.
wie viele Inis waren das? Evtl pushe ich doch noch meinen Evoker mal am WE. Evoker bei den Bigpulls macht ja schon Laune.
Kannste ca. 1 ini pro 50% xp rechnen
ok also 20 inis. ist ne Hausnummer.
Aber da mir noch das doofe Mount fehlt. Evtl hat man ja Glück ^^
mir kommt vor das irgendwie alles unterschiedlich skaliert ob das auf gear undw erte ankommt weis ich net
aber habs oft erlebt das z.b. die selbe tank klasse udn selber dungeon mal mehr und mal weniger dmg frisst, und da alles auf den selben gearstand skaliert wird müsste man meinen das die eigentlich „halbwegs“ gleich aushalten sollten, aber fehlanzeige der eine kassiert fast garnix während der andere wiederum dauerheal braucht.
gibt halt Spieler die drücken die richtigen Knöpfe.
Mit meinem Priester hatte ich im Blutkessel einen 70er DH der war aus Papier.
In ZH einen DH der hat von Boss zu Boss gepullt und kein Schaden bekommen.
Ich war mit meinem Bären und Pala drin und hatte 0 Probleme. Habe auch 4-5 Packs gepullt.
Nur Managruft ab ca 50% pulle ich weniger als Tank wegen dem Stun. Weil das ist einfach extrem nervig, wenn man im Dauerstun ist.
In der Naga Ini sind nur die Fische im Wasser total op. Aber die sollte man ja auch nicht bekämpfen
ne als heal merk ich ja was der drückt und buffs oben hat einfach wenn garkeine sachen aktiv ist, kriegte der eine tank einfahc so richtig aufs maul während der andere halt durchgehend egal ob der irgendwelche deff skills gedrückt hat oder nicht einfach sogut wie garnix ab
Da rauscht man auch mit Rotzgear durch.
ich würde nicht sagen dass es schwer ist, ABER, die mobs hauen wirklich hin und wieder mal ne derbe kelle. bin einige male gedropt wie bolle aber nie gestorben.
das skaling"problem" ist so zuvorkommend, dass die mobs nicht nur hart zuhauen, sondern auch in sekundenbruchteilen sterben
allerdings war ich so frei, nach der ersten, meine durchalten skillung zu aktivieren wo mehr oder weniger jeder shield und absorb mitgenomm ist, dafür aber dps einbußen, was allerdings in den timewalks keine rolle spielt weil die dd’s das ganz gut regeln.
mit dieser skillung hatte ich dann keine „probleme“ mehr…
Habe nicht mitgezählt, aber so 15 bis 20 würde ich schätzen.
Wartezeiten waren sehr gering Mittwoch Abend.
hatte da mit keinem char bzw einer klasse probleme
Bin noch ein paar weitere gelaufen, scheinbar sind die dungeons der Höllenfeuerzitadelle da besonders schlimm.
War im Blutkessel und die haben so reingehauen, bei den anderen gibts noch einigermasen.