Bitte löschen

hallo an alle in der wunderschönen wow welt . ich heisse peter bin 39 jahre alt suche neue gilde server ist mir egal . ich spiele seid bc zeiten schon wow und habe jeden schlachzug besucht jeden addon und gecleart auf normal modus und hero modus . natürlich laufe ich auch gern myth+ inis egal wie hoch key ist weil mir das spass macht und bin andere sachen natürich auch zu haben . ich verstehe spass und helfe auch gern den leuten in der zukünftigen gilde und nehme natürlich tipps an von bessern spieler was besser machen kann . hoffendlich finde eine gilde wo wieder spass haben kann an spiel und habe auch einen dh twink gs 289 und pala heiler 270 gs . bei weitere fragen an mich meiner person einfach mich unter Lososin#2801 oder lasst mir eine nachricht so wie post da . so ich bedanke mich bei allen sie intresse zeigen und wünsche allen gute zeit in wow . lg Losoin

Hey, wir könnten sowohl deinen Hunter als auch deinen DH gebrauchen (DH wär uns lieber da uns der 5% Bufff im Raid fehlt :slight_smile: weil wir keinen DH haben :frowning: ) Eventuell können wir ja dein Intresse wecken? LG Efkay#2446

Hi, ich lasse dir mal unser gesuch da, wenn du keine Lust hast zu lesen, dann schreib mich einfach an. Durowin#2502 xD

Hey du :slight_smile: lasse dir mal unsere Werbung da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.