Beastmaster Hunter "zu wenig Schaden"

Öh ja klar, ich hab nicht gesagt, dass ich den Umhang nicht dafür nutze, das ist meistens die zuerst genutzte Option bei mir :smiley:
Hab nur gesagt, dass es selten genannt wird (weil es eben so selbstverständlich ist) :>

Wenn sie weit genug weg spawnen, geht es eigentlich. Zur Not kann man sogar noch nen Binding Shot dazunehmen, was aber so gut wie nie nötig ist, weil man halt mehr als genug andere Optionen hat :slight_smile:

Wie alle schon gesagt haben …Crit crit und nochmals Crit. Warum man da 12 Prozent Mastery mit reinpacken soll weiß ich nicht . Auf alle Fälle dürfte selbst der Bogen bei Skitra im LFR Modus besser sein.

mfg

Ab einem bestimmten Crit Wert skalieren Haste/Mastery einfach besser. Mit zuviel Crit wirst du auch deine Stachelpfeile nicht mehr an den Mann bringen was den Dmg natürlich drückt. Die genaue Prozentzahl weiss ich nicht, wird aber irgentwo zw. 50-55% liegen. Alles darüber ist Verschwendung.

^This!
und des weiteren

Erhöht dies Mastery aus ALLEN Quellen…also auch aus dem Mastery Bonus von deinem Aspect

1 Like

Solange du nicht über die 100 Prozent kommst verschwendest du da nix . Alle craftings sagen crit tempo versa Mastery . Und ich hab fast 70 Prozent. Mastery ist definitiv der schlechteste wert.

Darum geht es halt nicht. Es geht darum, dass die 12% Mastery-Corruption den Azerite-Trait Primal Instincts bufft. Da man diesen 3x im Optimalfall gestacked hat, macht Aspekt dadurch noch mehr Dmg.

Natürlich simmt jeder Hunter auf Raidbots individuell. Generell kann man jedoch sagen, dass 1x Mastery 12% ein Must-have sind, gerade im M+ Bereich.

1 Like

Ich hab 2x Crit, 4x Haste und 1x Mastery. Simte bei mir besser als 3/3/1 =)

2 Likes

Eben doch. Jeder stat hat diminishing returns, je höher er wird, desto mehr braucht man um mehr % zu bekommen. Darüber hinaus wastest du irgendwann barbed shot Proccs.
12% mehr mastery buffed massiv deinen Trait.
Gibt schon einen Grund, warum alle Hunter die etwas reißen nach diesem schema Vorgehen.
Offenbar verstehst du hier die Zusammenhänge nicht.

Da wird nix verschenkt. Aber ok ich probiere es aus. Überzeugt bin ich nicht.

Wenn du Proccs bekommst während du bereits welche hast bzw sie noch nutzt, wastest du sie natürlich. Aber hey, das kommt nur von gingi und azortharion.
Sim dich doch einfach mal, warum wohl geht kein hunter in so absurd hohe crit Bereiche obwohl sie besseres Gear haben als du?
Du kriegst absurd viel mastery durch den Trait und die eine Mastery corruption.
Über 60% crit bietet einfach keinen Mehrwert, der das ausgleicht.

1 Like

Ich sagte es bereits , ich probiere es aus

Es gibt keinen DR auf Crit, wie es es auf der Rüstung z.B. gibt.
Das kommt aus der Zeit als dein Hit Rating mal wichtig war und du noch verfehlen konnte.
Aber ich verfehle als BM nicht mehr, nicht mal mit meinen Autohits oder die des Pets:
~https://de.warcraftlogs.com/reports/mpbrYjZkMFARDqHa#fight=41&type=damage-done&source=3&ability=-883

Mit 3x Crit Corruption und Full Crit Gear bist du halt so nah am 100% Cap, das man mehr als genug Stachelpfeil, Totentanz und Crit proc hast, so das die andere Werte Nachziehen, das hat nix mit einen DR auf Crit Rating zu tun.

Gut, haben die tophunter gelogen.
Ändert aber halt nix an meiner Aussage, dass man nicht mehr auf crit geht dann.
Alle bewegen sich zwischen 50 und 60%.

Eben. Selber simmen und gucken, was gut ist, anstatt sich auf irgendwelche „nur Crit“ oder „3-3-1“ Aussagen zu versteifen.

Wenn man Pech hat, bekommt man gleich 5 Things auf einmal, also diese machen auf jeden fall schaden. Das erwähne ich nur, weil ich das auch so dachte und dann diese 5 innerhalb paar Sekunden gespawnt sind :frowning:

Klar, sowas kann vorkommen, ist aber doch sehr sehr selten und nicht die Regel.
Das höchste was ich bisher hatte waren 4, aber als Tank in nem lowkey

1 Like

Hoffe du hattest Tar Trap und Binding grad frei :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.