Eingestellt

Es wird nicht mehr gesucht.

1 Like

Hallo Varashi,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir sind hilfsbereit und unterstützen sowohl Neulinge als auch Wiedereinsteiger.
Raid findet im Mom am Sonntag statt, es kann aber in nächster Zeit der Freitag auch als Raidtag dazukommen.

Hier mal unser Forenpost:

Bei Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Varashi,

ich denke du würdest perfekt zu uns passen. Alterdurchschnitt, Ziele, Aktivitätszeit und der rest auch.
Raidtage Mittwoch & Montag 20-22 Uhr.
Gerade das Thema Larp interessiert mich persönlich sehr auch wenn ich noch ganz frisch bin.

Hier unser Beitrag:

Vielleicht findest du dich darin wieder. Falls ja würde ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Liebe Grüße

Kitty#2376

Unsere Erfahrungen sind leider nicht so gut. Alles was er hier geschreiben hat und sich von Gilden wünscht, hat er selbst nicht gehalten…

Deathbadcat
Ich danke für die bisher geführten Gespräche und freue mich auf weitere.

Archowa
Auch dir danke ich für das Interesse, aber ich denke, dass es nicht passen wird.
Gerade nach der Sicht auf die von euch geführten Raids (Raidzeit).
Wünsche euch aber alles erdenklich Gute für SL und eure weiteren Jahre danach. :slight_smile:

Deathnouze
Ich möchte dies hier gar nicht weiter kommentieren, aber ich liebe Menschen, welche sich hinter einem toten Twink verstecken, nur um irgendwelchen Nonsens zu verbreiten.
Zieh doch bitte einfach deiner Wege.

Wünsche allen anderen ein duftes und Unwetterfreies WE.

Hallöchen!

Vielleicht sind wir interessant für dich:-)

Deathbadcat
Ich danke für die Möglichkeit des Austausches in den letzten Tagen.
Euch alles Gute.

Aggronella
Ich lass dir demnächst eine Anfrage zukommen.
Muss schauen wie ich das händel, da ich die Woche recht eingespannt bin.
Problematisch sehe ich euren Sonntagsraid bzgl. Uhrzeit.
Es gibt leider keine Möglichkeit bzgl. einer früheren Startzeit meinerseits.

Suche weiterhin aktuell.

Weiterhin auf der Suche…

Hi Varashi,

dann will ich unser Recruitment auch mal in den Club werfen. Vielleicht wecken wir dein Interesse. In diesem Fall können wir dir zunächst einmal Zutritt zu unserem Discord anbieten und einfach ein paar Abende zusammen losziehen bis du es nicht mehr abwarten kannst, dich uns anzuschließen :slight_smile:

Liebe Grüße, die Nadel

Hallo :slight_smile:
ich lasse dir mal einen Link von unserer Suche da.
Wenn dir gefällt was du liest, würde es mich freuen von dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.