Bebänderte Sedimentstiefel und Gamaschen

Hallo werte Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe mir mit dem Monk den Beruf Lederer hochgezogen und möchte mir die Stiefel und Hosen herstellen. Leider finde ich keine Information wo ich das Rezept herbekomme oder irgendwelche Quests dazu.

Kann mir jemand kurz erklären wie und wo ich das mache?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend. :slight_smile:

Edit: Also die 440er Hosen und Stiefel meine ich natürlich.

Man muss immer erst die davor herstellen, um das Rezept für die nächst höhere Stufe zu bekommen.
Beginnen sollte das beim Lederer also mit Sturmgamaschen bzw verbesserte Sturmgamaschen und einem entsprechend hohem Skill in Lederverarbeitung.
Wenn du im Berufebuch unter „nicht erlernt“ nach schaust, siehst du auf der rechten Seite unter Entdeckung die Anforderung genauer.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es auch direkt entdeckt und muss jetzt nur noch das Expulsom Problem lösen. :smiley:

Als Lederer und Selbstversorger kannst du Schimmerschuppenarmschützer oder Raue Lederarmschützer herstellen und verschrotten. Theoretisch sollte aus ca jedem 7ten ein Expulsom heraus kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.