Bebänderte Sedimentstiefel (440er Leder Beruf Stiefel) immer Krit Mastery

Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir als DH und Lederer nun insgesamt 8x die Boots oder Beine hergestellt. Angefangen von der ersten Stufe, bis zur 425er und dann die 440er. Ich habe jedes einzelne Mal die Bebänderten Sedimentstiefel(Gamaschen) der Unvergleichbarkeit erhalten, welche Krit Mastery beinhalten.

Bei den ersten 2-3x dachte ich, ich habe Pech. Aber nun kann es doch kein Pech sein, weswegen ich denke, dass man nur dieses Paar erhalten kann. Wie sieht es bei euch aus, bekommt ihr auch immer Krit Mastery? Mastery ist für den DH ja nicht besonders gut …

Ich habe 12 Versuche für eine Hose mit Tempo/Mastery gebraucht.

Ich habe um meinen Frust zu kompensieren, zwischen Elementar, Heilung und Verstärker Beutespezialisierung hin- und hergestellt. :sunny:

1 Like

Das ist doch lächerlich oder? Das sollte doch eigentlich eine faire Statverteilung sein …

joa, hab auch so um die 2000 leder gefarmt. hab zwar nicht die perfekte statverteilung aber solange sie in ordnung ist, lass ich es auch so.

Macht das mal mit dem Juwering…

Dieser Randomquatsch geht mittlerweile einfach zu weit.

Ich möchte auch nicht nach 4 Wochen alle meine Bis items haben, aber dann noch titangeschmiedet, kriegsgeschmiedet, dann auf Ringen, Hosen etc. randomstats. u.s.w.

Das distanziert mich persöhnlich eher weiter vom Spiel anstatt es zu geniessen.
Ich möchte mir etwas erarbeiten und nicht darauf hoffen, das die Lottofee vorbeikommt.

Mal ehrlich dindet das irgendjemans schön ?

Genauso wie mit der Halskette, anstatt die für jeden Twink zugänglich zu machen muss man mit jedem Char die Kette hochspielen und essenzen doppelt und dreifach frei spielen inclusive RUF ! Das schreckt doch unglaublich ab einen neuen Char zu spielen oder mal bei langeweile zu switchen.

Ich glaube es würden viel mehr Spieler spielen und aktiv sein wenn es Twinkfreundlicher wäre und die ganze ( so zum Thema zurück, bitte entschuldigt) Randomsache eingedämmt werden würde.

Naja euch noch viel Erfolg beim ausrollen und ein schönes WE

1 Like

Super, danke für eure Antworten. Dann weiß ich wenigstens, dass es möglich ist auch andere Stats zu erhalten. Ich dachte nach 8x ehrlich, es gäbe nur diese eine Kombination. Schon echt ultra nervig …

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.