Hi
was meint ihr? Ich frage weil ich gerade in Korthia bin und die Quest mache (Kampagne) da wo man den Animaleiter reperieren muss und so. Davor muss man von den Bären Items sammeln. Die Bären leben voll lange zuvor habe ich die Quest mit mein Hunter gemacht da waren die ich sag mal doppelt so schnell down wie mit der ele. Und mein Hunter hat 222 und meine Ele hat 246
Selbst mit mein DH (Tank) waren die Mobs bzw sind die Mobs schneller down wie mit der ele.
Wenn man das Elementar raus holt ja dann gehen die mobs fix down aber diese hat ein CD von 2,5min.
Ich habe es heute auch gemerkt, das beim Endboss die andre seite die zwischenphase wo man durchs portal muss.
Selbst als Tank habe ich die auf die Key Stufe 9 solo down mit der ele hab ich die heute nicht down bekommen. War ebenfalls +9
Mein Fehler war evtl. das ich beim Pull mein Ele gezogen habe ich weiß es nicht. Jedenfalls hatte ich in der Zwischenzeit nur mein Blitzschlag und Flammenschock drauf aber ich glaube die zwischenphase dauert keine 18 sek wegen Flammenschock.
Also kann gut sein, das ich etwas falsch mache denn meine Ele ist bloss ein Twink aber wie gesagt grad in Korthia am Questen und da dauern die Mobs echt lange im Gegensatz zu mein DH oder Hunter.
Mein Hunter hat gerade mal 222 und die Mobs sind schneller down als mit der ele.
Die Ele macht Spass und macht auch mit dem Sturmelementar guten schaden aber der CD ist auch recht gross da haben andere Klassen bessere Fähigkeiten finde ich.
Was sagt ihr?
einfach noch weiter üben und richtig spielen oder braucht die ele doch ein kleinen Single DPS Buff?
Vielen Dank schon mal für euer Interesse.
Wie gesagt möchte hier nicht meckern über die Ele die macht spass und ist gut wie sie ist.
Nur wenn das Ele auf CD ist , kommt irgendwie nicht viel.