Beep boop 001001

Beep boop beep boop 01101101101110110110

3 Likes

Jo eh, sag i auch immer, aber mir glaubts keiner.

Völlig deplatziert und unangebracht in diesem Forum, hüte bitte deine raue Zunge :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Endlich sagts jemand!

nach näherer Betrachtung der Eingabe des TEs, bin ich der Annahme, der TE leidet nicht an durchgebrannten Schaltkreisen, weil er stark überfordert wurde.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Kontaktpunkte oxidiert, wegen der Unterfoderung aus Classic Era :wink:

So etwas passiert halt, wenn ein untoter Hexer sich zu intensiv mit den Ingenieurskünsten auseinander setzt.

1 Like

Genau das dachte ich als ich die letzte Stromnachzahlung bekommen habe :grimacing:

Dachte WoW Ingenieurskunst hat eher was mit Explosionen zu tun als mit Binär-Sprache :smiley:

Nur die Goblins. Bei den Gnomen ist das anders.

Wir haben es hier also mit einem Untoten Hexer zu tun, der mechanische Dinge mit okkulter Magie verbindet.

Das muss ja einfach schiefgehen…

Das hab ich abgestellt. Einfach regelmäßig den Zähler scannen und per App an den Anbieter schicken. Seitdem sind die Abrechnungen reine Formsache.

1 Like

hahaha, sehr gut :sweat_smile:

Ganz deiner Meinung

ab auf die Stille Treppe

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.