Befehl des Kriegshäuptlings

Moin Leute, folgendes problem, ich bin mir nicht sicher ob ich die q “Befehl des Kriegshäuptlings” überhaupt bekommen hab, oder ob ich sie schon abgegeben hab. Unabhängig davon kann/darf ich so oder so nicht auf die insel übersetzen da der Kapitän keinerlei auswahlmöglichkeiten für mich hat.

Ob du die Quest bereits abgeschlossen hast, kannst du mit folgendem Befehl überprüfen:

/run print(IsQuestFlaggedCompleted(56030))

Die Ausgabe wäre „true“, wenn die Quest bereits abgeschlossen ist und „false“ wenn diese noch offen ist.


Die einzigen beiden Anforderungen für diese Quest sind es, Stufe 120 erreicht zu haben und die Quest „Die Vereinigung von Zandalar“ (Ruf bei den drei Horde-Fraktionen auf freundlich) abgeschlossen zu haben.


Wenn du in der Questreihe schon etwas weiter bist, dann solltest du in Zuldazar ein Portal besitzen, mit dem du direkt dorthin kommst.
Ich weiß aber nicht, wie die Möglichkeiten aussehen, solltest du die Questreihe zwischendurch (d.h. nach der Hinreise und vor der Freischaltung des Portals) unterbrochen haben.

Also hab ich anscheinend irgendwo murks gemacht , bin 120 , dein link ergibt “false” , Ruf bin ich ausser bei Zandalariimperium auf Wohlwollend , Zandalari ist momentan auf freundlich

Hallo Desarie,

wie ich sehe, konntest Du die Quest gestern doch noch annehmen :slight_smile: Ich wünsche Dir viel Spaß in Nazjatar!

Gruß
Rylo

1 Like

Hallo ihrs,

ich habe seit gestern/heute das gleiche Problem wie Desarie.
Ich habe die Quest angenommen, und bei der 1. FolgeQ meine ich “hängen geblieben zu sein”, da ich evtl. einer Instanz- oder PvP-Gruppe beigetreten bin.

Wenn ich das von Chrisey genannte Skript ausführe, steht dort auch “False”.

Wenn Chrisey mit der Behauptung Recht hat, dass die Quest [Die Vereinigung von Zandalar ] Voraussetzung ist, kann da irgendetwas nicht stimmen, da ich bei den 3 genannten Fraktionen NICHT freundlich bin, aber die Quest “Befehl des Kriegshäuptlings” doch bereits angenommen habe?!

hallo mein char miraloni ist gestern 120 geworden und ich habe das gleiche problem habe die startquest nicht erhalten gar keine quest die mit 120 starten sollte habe ich bekommen

Ist das dein erster Charakter, der auf Stufe 120 ist oder hast du bereits einen anderen Charakter auf dem Level, mit dem du mehr gespielt hast?

Falls das der erste Charakter ist, dann musst du den Anfang des Contents auf Stufe 120 erst einmal ganz normal spielen, d.h. die drei Hordefraktionen auf freundlich bringen und die drei Stützpunkte in den Allianzgebieten aufbauen. Dann solltest du im Verlauf der weiteren Quests dann die Weltquests freischalten können und danach geht es dann mit den Quests für den aktuelleren Content weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.