Befehlstisch keine EP Missionen mehr

Hallo
habe vor ein paar Tagen am Befehlstisch die letzte Ruf Kampagnenmission geschafft und bin nun bei der 60er Kampagnenmission
danach hatte ich schon Probleme die anderen Missionen zu schaffen mit meiner Truppe und bekam keine EXP Quests mehr sondern fast nur noch Elite Quests die noch mehr Anima Kosten aber nicht mehr Belohnungen
nun habe ich in Torghast ein neuen Gefährten bekommen, nun sind meine Truppen vom Level wieder kleiner und ich schaffe keine Mission mehr

bekomme aber auch keine EP Quests oder sonstige low Level Anima Quests mehr um diese hochzuspielen!!!

Der ganze Befehlstisch ist nicht wirklich toll Designed
Brauche nun Hilfe wie ich aus dieser Situation rauskomme
Danke

1 Like

Du hast zu schnell die Kampangenmissionen gemacht und bist daher zu schnell aufgestiegen.
Ggf. kannst Du hierzu im Forum suchen, da gibt es unzählige Beiträge zu.

Dir wird nichts andres übrig bleiben als Missionen zu machen die Du nicht schaffst. Erfahrungspunkte für die Anhänger gibt es dennoch auch wenn Du sie nicht schaffst. Jede Mission gibt mehr oder weniger Erfahrung.
Es gibt div. Addons (z.b. VenturePlan) die zeigen Dir an, wie viele Punkte die jeweilige Mission gibt.

3 Likes

Hatte ich mit meiner Nightfae schon vor Wochen das Problem. Einfach entspannt die Kerle losgeschickt, immer schön Trapper mitgeschickt, ohne zu wissen das die so OP sind. Alle 60er Missionen geschafft - zack keine EP Missionen mehr. Jetzt steht man da mit levl 23 Durchschnitt bei den Trappern und der höchste Follower ist 33. Dauert unendlich ohne die EP Missionen zu Leveln, sollten die Trapper mal generft werden, ist der Mission table für mich dann auch gelaufen. (alle Missionen sind ja 50+ mittlerweile)
Absolut undurchdachtes Gamedesign an der Stelle. Hoffe da kommt zukünftig ein Fix!

Tatsächlich ist jetzt genau das eingetroffen, was wir befürchtet haben. Ich denke jeder von uns versteht, dass die Anhänger der anderen Covenants einen Buff bekommen sollten.
Doch die allerwenigsten von uns wussten, dass die Trapper der Nightfae verbuggt sind und aufgrund dessen die Missionen so leicht sind.

Durch die Behebung des Bugs wurden jetzt alle Nightfae-Spieler bestraft, die ihren Missionstisch normal genutzt haben. Ich schaffe kaum mehr eine Mission. Mir bleiben nur noch Suicide-Missionen um meine Anhänger für eine ganze Stange Anima häppchenweise zu leveln. Das ist momentan ein Witz auf ganzer Linie.

Überdenkt nochmal das Design der Missionen. Es sollten zumindest weiterhin Erfahrungsmissionen verfügbar sein. Und allein durch die Behebung des Bugs, welcher als solcher nicht erkennbar ist, sollte es meiner Meinung nach eine ganze Stange an EP-Missionen geben. So können momentan alle drei Covenants ihren Table nutzen, nur die Nightfae-Spieler haben momentan das absolute Minusgeschäft dadurch, dass sie Anima ausgeben müssen um keinerlei Belohnungen zu bekommen.

Ähm nein. Wer den Missionstisch „normal“ genutzt hat, hat imho primär seine Follower hochgelevelt. Wenn die das Niveau der Quests hatten machte man eben die Kampagnenquest und wertete die Quests auf.
Das würde ich als „normal“ bezeichnen und so habe ich es auch gemacht. Truppen setzte ich daher nur in Ausnahmefällen ein.
Die Anhänger nicht zu leveln würde ich eher als das bewusste Eingehen eines riesigen Risikos bezeichnen.

Ach ja… XP gibt es auch wenn man die Missionen verliert.

3 Likes