Befehlstisch: missions bug!

guten tag,

ich habe bei den nachtfae eine mission beim befehlstisch gestartet, diese
wird mir als abgeschlossen angezeigt.

ich kann die mission aber nicht beenden- kann nichts anklicken und die belohnung bekommen.

name der mission ist:
kampagne: zurückgelassen aber nicht nutzlos.

ich bitte um hilfe, danke.

1 Like

Habe das selbe Problem.
Standardlösung von blizz bereits Erfolglos getestet.

hallo,

ich wurde gerade von einem gm angeschrieben. er meinte ich soll alle addons ausmachen…

hat aber nicht funtkioniert.

auch wenn ich alles addons ausmache geht es nicht - die mission ist eingefroren, wie meine soldaten, die ich nicht mehr benutzen kann. wenn eine wichtige quest mission kommt die ich machen muss, für die kampagne oder so- bin ich am barsch.

mfg

hi!

ich habe absolut das selbe problem. nur auf seiten der venthyr. habe auch schon alles ausprobiert aber dennoch ohne erfolg! ich hoffe hier kommt schnell ein fix

Hi,
auch bei den Kyrianern kann man diese Mission nach deren Abschluß nicht annehmen und weitere Missionen durchführen.

Gleiches Problem

Hatte das gleiche Problem.

Ich hab im Missiontisch einfach nochmal auf das Abenteuer geklickt und bin dann in die End Sequenz gekommen.

Eventuell klappt es ja bei euch auch so.

6 Likes

Gleiches Problem. Bei den Nachfae. Kampagne: Zurückgelassen aber nicht nutzlos.

Ich hab ein Ticket erstellt . Es wird angezeigt: Wartezeit 12 Tage… Lol.

Was die geschätzte Bearbeitungszeit des letzten Tickets ist - nicht die deines.

1 Like

Gibts ne Lösung für das Problem?
Hab es leider auch :frowning:

Ich inzwischen auch…

Edit: Auch wenn es meist eine Standard-Ausrede von Blizz ist, aber bei mir hat es in der Tat geholfen alle Addons zu deaktivieren.

Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Lohnt es sich ein Ticket zu schreiben ?

Gleiches Problem, tipp mit den Addons hat NICHT funktioniert!
Gibt es mittlerweile eine Lösung? ist ja nicht erst seit Gestern bekannt das Problem wie ich hier nun rauslesen kann.

Die „Lösung“ durch Abschaltung der Addons scheint wohl individuell zu funktionieren…bei mir hat es geklappt.

habe das gleich Problem, konnte es aber lösen in dem ich die Mission über die WoW Companion Handy App beendet habe.

1 Like

Ich hatte den Bug auch und konnte ihn lösen, indem ich auf dem Missionstisch die Mission nochmal ausgewählt habe. Diese wurde dort noch angezeigt und sah wie eine Mission aus, die man noch starten muss. Nach dem Klick auf die Mission kam ich dann in den Kampfbildschirm.

2 Likes

Danke, das hat bei mir das Problem behoben. An der Mission war kein Haken um sie als fertig zu markieren.

Hallo ich hab dort ein ganz anderes problem, ich hab meine kampagne so gut wie fertig, denn tisch auch frei geschaltet aber kann ihn bis heute nicht sehn, genauso wie die portale die man eig bekomm sollte, nen gm kann ich nicht anschreiben weil die mich immer wider zum anganf kicken mit meiner frage und ich da nix absenden kann, wenn ich auf absenden geh bin ich wider am anfang der seite… XD allerdings nicht mit dem char , sondern mit mein dudu healer…

„Zurückgelassen, aber nicht nutzlos“ musste ich nochmal in der Missionsauswahl auswählen, beenden und dann gings weiter.

KÖNNTE natürlich auch mal behoben werden, der Fehler - immerhin wurde dieses Thema hier in 11/2020 erstellt…