Begleiter der Monstrositätenflickerei lassen sich nicht mehr als Begleiter rufen

Nun ja, der Titel sagt alles.
Ich gehöre zu den Nekrolords, wollte ein paar der Wochenquests machen, aber die Begleiter lassen sich nicht mehr dazu holen. Weder über das Questitem noch direkt durch ansprechen.

2 Likes

Danke wollte auch gerade ein betrag erstellen.
Bei mir das selbe Problem. ätzend
Blizzard bitte schnell fixen

Man kann die halben Quest deshalb nicht machen

hättest auch editieren können^^ musst nicht extra andren char auswählen :smiley:

Mir auch gerade aufgefallen rufen Button geht nicht, weder da. wechseln bringt nichts und im Quest Gebiet geht auch nix. Schade bitte fixen.

Bleibt nur noch hinzuzufügen, daß es mit den 60iger Chars geht. Nur meine 65iger Jägerin hat das selbe Problem. Träumchen.

Ich schätze das Problem dürfte alle treffen die bereits auf der Insel waren.
Ab diesem Zeitpunkt wurde das ehemalige Paktsymbol an der Minimap gegen das Dragonflight-Symbol ausgetauscht

Ja, extrem nervig, mir fehlt noch ein kleiner Teil eines Erfolgs und ich wäre fertig. Und da das alter Content ist, hat es wahrscheinlich keine Priorität. :frowning:

Ich war noch nicht auf der Insel mit meinem char bei den nekrolords, aber genau seit ich lvl 61 bin kann ich die Monstrositäten nicht mehr rufen! Quest kann man annehmen, es erscheint auch die Meldung: z.B.: Rekrutiert Atticus (als erledigt 1/1) aber es erscheint keiner…bitte fixen, es nervt!!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch berichten dass das Problem mittlerweile (offenbar) gefixt wurde. Konnte die Konstrukte mit meinem 64er Krieger die Quests wieder machen.

2 Likes