Behält man seine Logs nach Server Trans?

Hallo,

ich würde gerne von einem PvP Server auf einen PvE Server transen, allerdings hab ich mit dem Main viele gute Logs gefahren und wollte deshalb wissen, behält mein Charakter diese oder starte ich von vorn?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wahrscheinlich werde ich den Charakter ja auch umbenennen müssen. Macht das einen Unterschied?

Liebe Grüße

Da Logs kein Bestandteil des Spiels sind, kannst du diese auch nicht bei einem Char Transfer verlieren^^

Ob dir irgendwelche externen Webseiten Datensätze zu deinem Spielerlebnissen nach einem Transfer korrekt anzeigen, kann ich dir aber leider nicht beantworten. Da wird dir sicherlich aber wer anders hier helfen können^^

Falls deine Frage darauf abziehlt ob die Logs „gelöscht“ werden…nein, werden sie nicht, weil sie auf den warcraftlogs servern liegen…hat nichts mit dem Gameserver zu tun :smiley: Sie stehen halt unter einem anderen Namen-Server.

Also wenn mein Charakter xyz-Venoxis einen 99er Log bei Flickwerk hat und ich transferiere ihn, sodass er xyz-Lakeshire heißt, dann hat er noch immer den Flickwerk 99er Log?

Das wäre ja ein Traum, das würde die Gildensuche wohl erheblich vereinfachen, anstatt einen char ohne geloggte kills vorzuweisen. Danke

xyz-Venoxis findest du weiterhin unter xyz-Venoxis und xyz-Lakeshire hat kein 99er Log.

1 Like

Nein, hat er nicht.
Woher soll denn Warcraftlogs wissen dass dein Char transferiert wurde?

Ein Log ist nichts anderes als ein File.
In dem File stehen DInge wie
2021-01-04 12:42:42.244 xyz-Venoxis Shadowbolt hat Patchwerk für 1242 dmg links oberhalb vom Ohrläppchen getroffen.

Diesen File lädst du zu Warcraftlogs hoch, sie werten sie aus und speichern sie.
Wenn du jetzt deinen Char tansferierst, dann ändern sich nicht auf magische Weise die dort gespecheicherten Infos.

xyz-Lakeshire beginnt ganz einfach ohne iwelche logs.
Wenn du Dich wo bewirbst, sag ihnen einfach unter welchem Namen-Server sie deine alten Logs finden. Wenn sie dir nicht glauben, dann such dir freundlichere Leute zum Spielen.

2 Likes

Du kannst dem dortigen Support aber eine Email schreiben, dass dein Charakter umgezogen wird. Dann solltest du deine alten Logs auch auf deinem neuen Server haben.

PvP------>PvE. geht ja nicht, oder?

Umgekehrt geht nicht.

Danke, hatte einen Denkfehler :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.