(BEHOBEN) Probleme beim Einloggen: Serverliste beinhaltet nur EU Arena & Mythic Server

same … - PUSH

Blizzard? Jmd. da?

1 Like

Ich stelle mich mal dazu o/

Hab auch erstmal verwirrt zwischen Serverauswahl und Freundesliste hin und her geschaut und mehrfach probiert, aber nöhööö.

Selbes Problem bin ja froh das ich nicht der einzige bin.

1 Like

hatte jetzt nach 5 Jahren Pause mal wieder einen Monat gespielt… in 8 Tagen ist wieder Schluss :smiley:

Geht mir und meiner Frau auch so, hoffe es kommt schnell eine Lösung her. Standen beim Endboss und dann Peng Offline und Realmliste erscheint nicht wie sie soll.

Das selbe Problem.

Nun, Blizzard wird das gaaaanze Spiel gelöscht haben, aus Versehen…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh! :sweat_smile: Ich will zoggeeeeeeeeen. :laughing:

same same, kann auch nur die beiden server auswählen. die login server scheinen absolut crappy zu sein bei den ganzen problemen dauernd.

Habe das selbe Problem…

Jupp hier auch…was soll der Mist?

Ich hab das gleiche Problem! Wie kann das sein dass trotzdem meine halbe FL Online ist und zockt :rage:

Denke ich mir auch. Gefühlt jedes Monat gibt es Probleme.

Bei mir auch. Was ist das?

Genau das gleiche und heute erst Shadowlands u 30 Tage Abo gekauft…

Habe das selbe Problem :frowning:

jup ebenso, mal sehen ob sich der Support mal zu Wort meldet.

same here . PUSH!!!

1 Like

Leute was ist denn los mit euch ?
Die Server sind wohl erst seit wenigen Minuten down und ihr macht direkt nen Aufstand… unglaublich. Chillt mal, wird sich wieder regeln und dann können auch alle wieder zocken. Ich hab das selbe Problem mit dem Login, geh ich eben früh ins Bett heute :smiley:

1 Like