(BEHOBEN) Probleme beim Einloggen: Serverliste beinhaltet nur EU Arena & Mythic Server

ES GEHT endlich wieder!

läuft wieder leute!

Es geht wieder, der Reiter für die Serverauswahl ist aufgetaucht :smiley: Frohes Zocken miteinander

schaut was ich geschrieben habe

OMG! Auf das hab ich gar ned geschaut! DANKE!

Hat anscheinend auch nichts mit Addons oder ähnlichem zu tun…auf die amerikanischen Server komm ich rauf.

Leider habe ich bei der Serverauswahl keine Karteireiter zur Sprachauswahl. Sieht aus als ob die Standardloginserver für EU weg sind.

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Die kriegen ihre Login-Server nicht in den Griff. Wer bereits rechtzeitig online war konnte spielen, die Realms selber haben die ganze Zeit funktioniert…

Maaa u ja ganzen tach geräumt und nu wollen die mich auf den mythischen schicken xD

einfach immer wieder probieren, bin jetzt auch drin

Jap mal wieder nix zu machen ,ist echt Traurig und bei dem Geld was die gerade machen interessiert die das nicht die Bohne wie immer wen das Spiel mal wieder spinnt.

jaa einfach warten jetzt werden die server angezeigt

Sieh mal nach ob bei dir unten in der Auswahl die Reiter sind wo man üblicherweise zwischen den Servern wechseln kann. Dort einfach deutsch wählen, oder auf welchem Server du auch immer beheimatet bist.

Huh, scheint wieder zu gehen. War ja dann doch ein recht kurzer Ausfall.

1 Like

vor 10min hatte ich noch das gleiche problem.

jetzt kam WOW 51900325

internetanbieter ist 1&1 falls das hilft.