Bei simulationcraft unter skalierung welche faktoren nutzen?

Vielseitigkeit für den warri? Ich glaube nicht oder?

Du musst schon ALLE Werte miteinbeziehen sonst klappt das nicht. Oder hast du 0 Vielseitigkeit mit irgendeinem Charakter?
Koraya

der hat in dem aber doch auch nicht alles gewählt sondern nur für seine Klasse… und das wollte ich wissen, welche faktoren ich da für den warri wählen soll… bist du überhaupt warri als pala?

Jeder Spec hat Wertigkeiten, das ist richtig. Aber jeder Sekundärwert sowie Stärke geben einen Mehrwert an DPS- in verschiedener Wertigkeit. Wenn du die richtigen Statweights für einen Singletarget-Kampf willst, musst du dementsprechend alle diese Werte mit einbeziehen, sonst funktioniert das ja nicht. Und was von wegen Warri/Pala? Ja ich spiele sowohl Warri als auch Pala, Dk, Priester und Mönch, danke der Nachfrage.
Koraya

Benutz am besten dafür Blooodmallet.com für Azerittraits, den oben geposteten Guide zum simulieren. M+ kann man halt kaum bis gar nicht simmen, da es nicht „berechenbar“ ist. Man kann natürlich Vielseitigkeit komplett rausnehmen, würde aber nicht viel Sinn ergeben meiner Meinung nach. Es ist ein vorhandener Wert, somit muss man den einbeziehen, auch wenn er weniger DPS bringt als andere Werte. Meinen Krieger findest du übrigens, wenn du nach Thyreos suchst, ist auf Malygos daheim. Viel Erfolg in M+ :slight_smile: alles gut. Pawn wirklich nur mit dem String von Simulationscraft/Raidbots nutzen, sonst spuckt der dir Quatsch aus.
Koraya

Gibt leider keine deutschen guten Seiten meiner Erfahrung nach, aber da findet man sich auch mit minimalen Kenntnissen schnell rein :slight_smile: auf bloodmallet kannst du z.B. Die Azerittraits gut sehen, was ihre Wertigkeit angeht. Kann man ja z.B. auch über das Symbol machen, da braucht’s dann keine Englischkenntnisse.
Koraya

1 Like

Zumal man Bloodmallet im Notfall auch auf deutsch stellen kann, dann hast du die deutschen Namen der entsprechenden items. :slight_smile:
Nur beim simen wirst du um minimales englisch schwer herumkommen aber wie Koraya schon sagte, da helfen im Notfall die Icons.

1 Like

Kann man? Oh. Ich spiel halt auf englisch, daher hab ich mir nie die Mühe gemacht.
Danke für den Hinweis :slight_smile: werd ich mir merken wenn ich das nächste Mal die Seite verlinke^^
Koraya

1 Like

Ja ich spiele auch nur auf englisch, aber durch Zufall die Option mal entdeckt als ich einem Kumpel der auf deutsch spielt helfen wollte und mir partout der name eines trinkets nicht einfallen wollte. :smiley:

Huhu,

das wäre deine aktuelle Stats Gewichtung:
https://www.raidbots.com/simbot/report/B7mwEg1n7hC422eyLWEWH
Vielseitigkeit ist noch vor Stärke und Meisterschaft.

Ein Punkt bringt 2.17 DPS.
Das ist natürlich nur für reinen Single Target gesimmt und zutreffend.

Auch Werte die lt. Guides nicht gut sind, werden stärker, je mehr man seine „Main Stats“ gesammelt hat.

LG Schöne Woche

1 Like

Hi,
ich hab leider keine Ahnung.
Ich hab Trust Level 3 abgewartet. Was schon sehr nervig ist.
Ich versteh es auch nicht und es nervt mich.
Ich hab vorher immer einfach die Punkte entfernt.

www raidbots com quasi.

Talendron#4147 wäre mein Discord. Da kannst mir per PN soviele Links schicken wie du willst.
LG

Hier ist die Anleitung:

Also das hier eingeben

Dann Strf+F In die Suchte Trust eingeben.
Die höchste Zahl (musst weiter nach unten klicken)
ist dann dein aktuelles Trust Level.

id 12
automatic true
name „trust_level_2“
display_name „trust_level_2“

2 Bei dir.

LG

Das sind nur deine Forenprofil Daten.
Keine Persönlichen / Privaten Damen.

Wie gesagt. Einfach die Puntke rausnehmen.
Hast du in meinen Raidbots Guide mal reingeschaut?

Discord hab ich dir auch gegeben.
Weiß gerade nicht wie ich dir weiterhelfen kann :X

LG

Nein. Steht da nicht.

Du kannst Links einbetten indem du vorher ein [ code] einfügst und danach mit [ /code] beendest. Natürlich ohne die Leerzeichen. Findet man sofort, wenn man danach googelt. Mäßige bitte deinen Ton, solche Sachen wie „Behindipass“ haben hier absolut NICHTS verloren.
Edit: hier NOCHMAL der Link wie in deinem letzten Thread. Einfach durchlesen und beherzigen.

Danke
Koraya

Schöne Grüße nach Sachsen.
Das wird uns nicht angezeigt bei dir. Das wird nur dir angezeigt.
Nagut, jetzt wissen wir es auch, da du es in ein öffentliches Forum gepostet hast :smiley:

LG

Was istn das fürn Kasper? Was hast du als Plattenpriester eigentlich Kriegerforum verloren?

Naja ich poste auch alles mit meinem Mönch :wink:
Koraya

Jedenfalls Trustlevel 3 kann er sich jetzt dauerhaft abschminken.

4 Likes
Die Communityforen profitieren von einer respektvollen und freundlichen Umgangsweise aller Poster, weswegen wir alle Spieler um zivilisiertes Verhalten bitten, so lange sie sich auf unseren Foren bewegen. Da es diesem Thread offensichtlich an diesen Qualitäten mangelt,  machen wir hier nun zu.