Beim Umloggen dauernd Discon

Hoi, es kommt bei mir sehr häufig vor das wenn ich umlogge (also von einem Char zum anderen) ich einen Discon bekomme

2 Likes

Passiert mir ab und zu wenn ich an einen anderen Ort will, kurzer

Ladebildschirm dann nen Disco. und ich muß das Spiel neustarten.

Hi Darkpaladin…ich habe das Problem gerade mit meinem Druiden…wollte vom Jäger auf den Dudu wechseln und verliere ständig die Verbindung zum Server,jetzt auch wenn ich den Dudu direkt starten will.Alle anderen Chars funktionieren komischerweise. Neustarts und deaktivieren der Addons hat nix gebracht.Noch irgendwelche Tips für mich,sonst muss der Support ran :slight_smile:

Hallo, Ihr.

Es wäre nett, wenn Ihr vor der Erstellung eines Tickets das folgende versuchen würdet. Die Funktion zur Freisetzung von Charakteren.

bei mir kommt immer wenn ich umlogge am charakterauswahlbildschirm das popup-fenster „Die Verbindung wurde unterbrochen. (WOW51900325) [Hilfe] [OK]“, aber ohne dass die verbindung unterbricht…
:man_shrugging:t2:

Da habe ich euch falsch verstanden. Es, hat sich, auf den ersten Blick, gelesen als ob ihr beim Einloggen das Problem habt und dann einen Disconnect habt.

Wenn, ihr diesen Fehler erhaltet, solltet ihr, die auf dieser Seite angegebenen Schritte durchführen.

Sollte nach all dem das Problem noch bestehen, so wäre es nett, wenn ihr euch mit der MsInfo bei uns melden würdet.

Ich habe dasselbe Problem, wenn ich einlogge hört er bei 75% auf zu laden und gibt dann nach c.a 1-2 Minuten einen Disco. Beim zweiten Versuch lädt er genauso lange, aber loggt dann ein. Kann doch nicht sein oder ? Addons sinds nicht.

Ich habe seit etwa 20 Minuten das gleiche Problem. Immer wieder in der Charakterauswahl die Meldung eines angeblichen Verbindungsabbruchs mit der Meldung „WOW51900325“, jedoch kann ich normal auf die Charaktere loggen und größtenteils normal spielen, bei Nathanos flog ich allerdings mitten im Kampf raus und nach neueinloggen war ich tot, konnte mich aber weder bei meiner Leiche wiederbeleben noch am Heimatort (per Ruhestein erreicht) Post verschicken.

EDIT: Nach Client Neustart läuft das einloggen und spielen wie gehabt, die Meldung taucht beim umloggen allerdings immernoch auf.

heute war das wieder weg, ohne dass ich was gemacht hab. :man_shrugging:t2: