Beiträge ohne aktiven Account

Hallo lieber Kundendienst,

ich möchte einfach mal den Wunsch äussern, das die Richtlinien wieder dahingehend geändert werden, dass man im Forum wieder ohne Aktive Accountspielzeit nutzen kann.
Auch wenn ich mal kein Abo habe erkundige ich mich immer noch gern was in WoW so los ist oder würde gern Fragen stellen um zu sehen ob sich ein Abo wieder lohnt, und auf dem Stand zu bleiben, etc.
Um Trolle zu verhindern könnte man ja einen Char mit Mindestlevel voraussetzen.
Ich würde mich freuen.

Grüße

2 Likes

Das war noch nie möglich. (Mit Ausnahme von Kundendienst und Support, aufgrund der Möglichkeit, sich mit Problemen beim Kauf/Installieren melden zu können.)

6 Likes

Ja, mag sein. Hatte ich anders in Erinnerung kann mich aber auch täuschen.
War aber mit Sicherheit nicht der wichtige und mir relevante Teil meines Posts. Von daher > Haarspalterei ohne Mehrwert.

Ja, da täuschst Du Dich. Aber ungeachtet davon - dies würde den Personen, welche nur zu jedem Post einstellen wollen „WoW ist tot / Mist / Gülle“, Tür und Tor öffnen, ihre negativen Einstellungen tag-täglich zu Gehör zu bringen.
Nichts gegen Meinungen, aber es gibt auch heute bereits Spieler, welche ihr auslaufendes Abo benutzen, um zum Ende hin noch einem „richtig einen raus zu hauen“.

Konstruktive Diskussionen von Spielern, welche das Speil auch spielen, sind in meinen Augen Willkommen. Die ganzen „ich zeige es euch jetzt“ brauche ich nicht im Forum.

Meine Meinung, aber ich glaube, dass dies auch die Intention von BigBlue ist, bei der schon immer existenten Beschränkung.

Daher ist auch der Post von @Takruzz keine Haarspalterei, sondern zeigt nur die Situation auf.

6 Likes

Hmm, Nein^^

Was Milbona schildert ist meine ich in der Vergangenheit auch schon (nur nicht ganz so direkt) in Blau mal als Grund bestätigt worden - und imho auch sehr nachvollziehbar.

Kann dir sonst nur den Tipp geben, einen IngameVorschlag einzugeben :slight_smile:

1 Like

Nö, das ist schon gut so wie es ist.
Das Forum soll ja für die Spieler von WoW sein und wer nicht spielt, braucht auch keine Schreiberechte im Forum. Lesen kann man ja

3 Likes

Das kann man auch ausserhalb des offiziellen Forums, es gibt genug Fanseiten mit kostenfreien Foren. Da bekommt man in der Regel sogar bessere Infos als im offiziellen Forum.

Nein, die besten Infos gibts in Discords.
Fanseiten sind meist Müll

Bessere Infos != die besten Infos
:man_facepalming:

Die WoW-Community ist schon toxisch genug, da braucht man keine ehemaligen Spieler, die die Situation verschlimmern.

Schlimm genug, dass so etwas überhaupt notwendig ist …

Die gibt es immer noch in realmforen, da kann man auch ohne Abo schreiben. Das einzige aktive ist zwar aldor. Aber schau einfach Mal rein und mach dir selbst ein Bild. Ich empfehle das plaudersofa oder den „dreckige Wäsche Waschsalon“

1 Like

Der relevante Teil ist, dass du gerne wieder zu den ursprünglichen Richtlinien zurück willst (Trugschluss). Da es aber diese Richtlinie nie gab, ist dein Beitrag als erledigt zu betrachten.

Viele Fanseiten verbreiten einfache falsche Infos. Keine Ahnung, warum sowas überhaupt empfohlen wird.

Und besser direkt die besten Infos als falsche Infos.

Aber das is sicher zu kompliziert für dich, sonst wäre da net nen Facepalm gewesen.

Hallo.

Hier wurde schon korrekt auf dieses Thema geantwortet. In den meisten Foren kann man nur dann schreiben, wenn man über aktives Abonnement verfügt, hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern dies ist so vorgesehen.

Es ist uns nicht bekannt, dass das Erstellen eines Threads ohne aktives Abonnement in der Vergangenheit möglich gewesen wäre.

Wir konnten uns an ebenso an eine Antwort einer meiner Kollegen, der sich mit diesem Thema befasste erinnern, leider aber waren wir nicht in der Lage diesen ausfindig zu machen, da er irgendwo in den tiefen des Internets verschollen ging.

Was hier seitens Leorîo ebenso erwähnt worden ist, ist ebenso korrekt, du kannst jederzeit im Spiel einen Vorschlag einreichen, aber ob das Einsenden eines solchen Vorschlags zu einer Änderung führt, dafür gibt es keine Garantie.

1 Like

Den Satz kann man exakt so auf Discords anwenden, da gibts auch genug Blender. Ach ne, ich vergaß, jedes Discord im www besteht nur aus Experten :slight_smile:
Mal abgesehen dass die heutigen Discords aus Fanseiten oder Foren entstanden sind… aber keine Sorge, hab schon verstanden, nur Discord ist hipp. Hast ja recht :+1:

Aaaah ja, die Klassendiscords sind falsch.
Solltest du eventuell mal ausprobieren.

Dafür braucht man aber keinen Zugang zum Forum. Wer da wirklich sein Feedback hinterlassen möchte, nutzt das entsprechende Feld bei der Kündigung.

Warum sollte irgendwer der da nicht schon sein Feedback hinterlässt, das auf einmal im Forum tun wollen? Ehrliche Frage, denn mir fällt nur ein, dass man im Forum schön sichtbar einen „Haufen“ hinterlassen und sich darüber beömmeln können möchte.

1 Like

Na, da ist ja direkt einer der ersten Verdächtigen gewesen von denen ich geredet habe Willkommen Nillan :smiley: , nicht gemerkt das es ein Forum ist in dem man ohne aktiven Account schreiben kann ?

Und nein ich habe keinen aktiven Account und sehe wie beschrieben auch keinen Bedarf. Solche Texte wie deiner sind halt der Grund warum viele Still gehen, statt Ihr Feedback dazulassen.

1 Like

Richtig, deshalb hatte ich meinen Post wenige Minuten später gelöscht und sehe gerade auch nicht die Notwendigkeit, das noch einmal aufzugreifen.

Ist doch auch in Ordnung. Einfach etwas anderes zu spielen, ist völlig legitim. Gibt genug Leute, die da keinen Staatsakt draus machen müssen, dass sie aufhören, ein Spiel zu spielen. Es ist mir doch völlig wurscht, wenn jemand nicht mehr WoW spielt, ohne erstmal einen Roman mit einer Rechtfertigung irgendwo zu hinterlassen, die am Ende sowieso wertlos ist, wenn man dann doch wieder, wie einige Leute es schon eindrucksvoll gezeigt haben, wenig später hier im Forum herumeiert. Und damit meine ich nicht den kostenlosen Teil, von dem man sich nicht trennen kann. :wink:
Es wird vollkommen überbewertet, wenn Leute einfach mal ein anderes Spiel spielen und aufhören.

2 Likes