kann gelöscht werden
Ich bin schon seit Wochen dabei und ich muss sagen das ich endlich wieder den Spaß am Spiel gefunden habe.
Hier bei der „Finsterwacht“ stehst du NIE allein!
Fantastische Leute, gute Gesprächsthemen im Discord und vor allem alles unter dem Motto „NO HATE“.
Kommt gerne vorbei und überzeugt euch, es gibt sie noch die Gilden und Community ohne toxisches Verhalten.
<3
Edit: Es war der Falsche Charakter ausgewählt - dieser ist der Richtige
Finde euch auch alle Mega und der Zusammenhalt ist besser den je
Super Truppe, kommt gerne zu uns
Grüße,
ich hatte mich gerstern auf eurern DC angemeldet. Scheinbar sind Bewerbungen nur per Voice möglich. Leider war ich wohl zum falschen Zeitpunkt da, da ich keinen gesehen haben zur Bewerbung.
Als ich später noch mal schauen wollte, wurde ich vom Server entfernt. Ohne ein Kommentar. Schade. Man hätte mich ja anschreiben können.
Vermutlich wirklich falscher zeitpunkt hatten gestern einige änderungen aufm discord und das du entfernt wurdest war mit 100% verscheinlichkeit ein versehen. Komm gern nochmal rauf.
Halli Hallo ^^ ich suche eine aktive Community oder Gilde in der man mit Spaß und Verständnis M+ laufen kann.
Zu mir ich spiele einen 671 Heal Dudu und bin auf der Suche nach netten Leuten mit den ich keys 12 aufwärts spielen kann ^^
Da ich dort gerne mehr Erfahrung sammeln möchte.
Nicht desto trotz bin ich auch für kleinere keys zuhaben.
Vielleicht kann man sich erstmal über Battletag austauschen ob es passen würde ^^
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^
Btag Caro#2203
Grüß Dich Farvadin,
einer der Zuständigen Offis meldet sich zeitnah bei Dir. Spätestens heute Abend bin ich on, dann melde ich mich falls noch nicht geschehen.
Gruß Cassy
und hoch damit
Ich finde die Gemeinschaft super und irgendwie ist für jeden etwas dabei, ob M+ oder Raid, ob Transmog oder Mounts, ob 3k Rio oder Neueinsteiger. Hier werden sie Geholfen
einmal hoch damit
Huhu,
wir suchen weiterhin aktive Leute. Egal ob Raid/M+ oder Events. Für jeden ist etwas dabei.
Kann passieren. Bin leider für 4 Wochen nicht online. Gesundheit…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.