Beitrag geschlossen

Hexe bevorzugt gesucht. :smiley:

Ich kann nur Eule oder Bärchen xD

…aber wie ne Hexe mit den Armen rumfuchteln bekomm ich auch hin :slight_smile:

Ich lass mal meinen Btag hier^^ Rzn#2700

Hiho, hab deine Anfrage bekommen. Haben uns aber gestern leider verpasst. :slight_smile:

Platz für eine Hexe ist noch frei :smiley:

Hexe & Mage noch gesucht :smiley:

und nach oben schieb :slight_smile:

Suchen für die Gilde und dem Raid, auch schon im Hinblick auf Shadowlands, noch zuverlässige und entspannte Spieler.

Direkt nach oben.

Ich schiebe mal nach oben. Suchen noch entspannte und zuverlässige Spieler/-innen.

Und wieder hoch.

Huhu ihr Lieben,
ich hab mir euren Thread durchgelesen und muss sagen, ihr habt mich direkt angesprochen :slight_smile:
Meine Frau (24 J., BM Hunter mit 464 GS, 11/12 NHC) und meine Wenigkeit (31 J., Frost-DK mit 464 GS, 11/12 NHC & 7/12 HC) sind kürzlich wegen einem Freund von Thrall auf Antonidas getranst.
Wir waren eingefleischte Hordler und versuchen nun bei der Allianz Fuß zu fassen - was uns nicht leicht fällt.
Daher sind wir auf der Suche nach einer entspannten und lockeren Gilde, vornehmlich für M+, für meine Frau zumindest.
Für mich wäre auch HC Raid interessant, aber kein Muss.
Da wir Eltern von zwei Kleinkindern sind, suchen wir etwas in angenehmer Atmosphäre ^^ und eure Raidzeiten sind da natürlich wie gemacht für mich als Vater :smiley:

Vielleicht sprichts euch ja an, wäre cool.
Liebe Grüße, Jacky & Marcel

Mein BTag: unhallowed#21376

Sind noch auf der Suche.

Schönes Wochenende! Gerne noch ein paar entspannte Leute.

Joa leider nicht zum verabredeten Gespräch erschienen. Euch ne gute Zeit und hoffentlich viel Erfolg…

und nach oben schieb :smiley:

Wir suchen noch DD’s. :smiley: Mage bevorzugt.

Nach oben schieb.

Wochenende und Sonnenschein :sunny:

Nach oben schieb.

Und wieder hoch mit uns.