Bekommt BC eigene Realm?

Hallo zusammen,

bestimmt wurde dieses Thema schon geklärt, allerdings bin ich nicht im Stande, etwas zu finden.

Bekommt BC, wenn es denn im Mai erscheint (soweit ich weiß), eigene Realms auf die man ggf. per Charaktertransfer wechseln kann?

Wäre mir persönlich die liebste Lösung, da ich ein Gelegenheitsspieler bin, aber trotzdem die Lore von WoW extrem feier und gerne so viele Aspekte aus Classic wie irgendwie möglich mitnehmen möchte.

In einer Woche wissen wir mehr.

3 Likes

Du kannst zu 99 % davon ausgehen, dass es weiterhin Classic Server geben wird.

Wo warst du die letzten eineinhalb Jahre?

Man kann ja von den Leaks halten was man will aber einige Sachen sind nunmal stimmig.

Die Server bekommen ein TBC Upgrade inklusive Prepatch wie damals auch schon.

Neue (weniger als jetzt) Classicserver werden kommen müssen.
Blizzard hatte angekündigt das man immer Classic würde spielen können.
Und kann man das nicht wird es früher oder später wieder Classic P Server geben was Blizzard sicher nicht möchte.

Was ich mich ja frage ist ob bei einem Chartransfer auch wirklich ein Transfer gemeint ist oder eine Kopie.
Eine Kopie wäre natürlich wesentlich besser; würde ich auch für zahlen wenn der Transfer hingegen umsonst wäre.

1 Like

Hallo,

hierzu kann ich nichts sagen, ich habe das Produkt zurückgeschickt!

1 Like
  1. Wissen tut es mit Sicherheit nur Blizzard. Alles „Infos“ die so im umlauf sind, sind Spekulationen, Mutmaßungen und unbestätigte „leaks“
  2. „Persönlich am liebsten“ sieht bei jedem anders aus. Sicherlich gibt es ein paar verschiedene Möglichkeiten. Welche davon eintritt weiß aber niemand mit Sicherheit.
  3. Nach allem was aktuell durch die Blizzard Umfragen bekannt ist, währe die Wahrscheinlichste Lösung, dass die aktuellen Server auf 2.0 aktualisiert werden und man per Transfair auf Classic-Only Server übersiedeln muss. Rein der Verteilung der Spielerinteressen könnte dies die „effizienteste“ Lösung sein.

Dass dies nicht allen gefällt ist klar. Wir wissen aber auch, dass so etwas für Blizzard noch nie relevant war.

2 Likes

Danke für eure Antworten. Mitlerweile ist die Sache ja zum Glück klar :slight_smile:

@Zultan: Familie, Arbeit und so kram halt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.