Beleben bricht Beruhigender Nebel ab

Hallo liebe MitMönche,

Wenn ich Beruhigender Nebel auf mich wirke und Beleben caste, bricht Beruhigender Nebel nicht ab. Wirke ich selbige Casts auf andere Gruppenmitglieder, bricht Beruhigender Nebel ab. Hab ich in den Talenten was übersehen? Ist das so gewollt oder ein Bug?

LG Shaolay

Ist so gewollt.
Einhüllender Nebel und Beleben sind Spontanzauber wen du sie auf das gleiche Ziel castest solange Beruhigender Nebel läuft. Bei andern Zielen bricht es dan ab.

Müsste im unteren Teil im Tooltip stehen.

korrekt.
Wenn du aber beruhigender Nebel auf den Tank kanalisierst und dann Beleben auf den Tank wirkst bricht er nicht ab und Beleben ist ein Spontanzauber und löst den gewohnten GCD aus,
Davon ab nutze ich eh beruhigender Nebel eher wenn, nur um einhüllenden Nebel auf wen zu caste, da hardcasten mit Targetswitch schneller geht. Einzige Ausnahme ist, wenn du wirklich ein Ziel mehrmals heilen willst.

Die Mechanik ist mir durchaus klar. Es ging darum das wenn ich beruhigenden Nebel auf mich caste und dann Beleben, Beruhigender Nebel nicht abbricht. Caste ich aber Beruhigender Nebel auf den Tank und caste Beleben, ist Beruhigender Nebel abgebrochen.
Ich nutze VuhDo, es liegt am Addon das es nicht funktioniert. Ohne läuft alles wunderbar :slight_smile:

schon gecheckt?

Jetzt ja, hab vielen Dank <3

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.