Belebungskatalysator zeigt Set-Boni nicht an

Hallo zusammen,

ich habe vorhin meine Quest beendet und den Katalysator auf 100% gebracht. Dann wollte ich meine Handgelenke zu einem Tier-Set umformen, aber als ich auf verwandeln geklickt habe, hat sich nichts verändert - und meine eine Aufladung ist auch weg.

Hat jemand das selbe Problem oder übersehe ich einfach etwas, was ich noch machen muss?

Liebe Grüße

Die 5 Setteile sind Helm ,Schultern, Brust, Hände und Beine. Die anderen Teile vervollständigen beim Umwandeln nur das kosmetische Set.

3 Likes

Och nee, das bedeutet ich hab das falsche Item upgegradet… das kann doch nicht wahr sein… ich hasse mein Leben

Danke dir für deine Antwort!

Das wurde aber auch bekannt gegeben wie das ganze funktioniert…

Und es hätte dir spätestens bei der Vorschau vom Umwandeln auffallen müssen…
Du hattest ja ausserdem noch den 5 Sekunden Timer…

Btw gibs ab 415 schon die Mythisch Vorlage hab dafür meinen 415er Gürtel verschwendet, da ich keine infos dazu sonst gefunden hatte xD

Jau, war mein Fehler!

Auch wenn ich kein Fan davon bin so lange Nachrichten zu lesen und einfach gerne drauf los lege. Aber ja, der Dreck geht auf meine Kappe

2 Likes

Gehste halt nochmal in LFR oder so rein und versuchst dein Glück, ich drück dir die daumen!
spätestens nächste woche kommt die nächste aufladung.

Seit wann bitte gehören Handgelenke, also Armschienen, zum T-Set ?

Sorry dass ich nicht so oft und regelmäßig Spiele wie du und daher in der Annahme war, das sie es tun - was ist dein Problem?

2 Likes

Ich habe kein Problem. Alles gut.

Wenn man neu ist, kann manches immer falsch machen.
Nur wenn du schon länger spielst, was ich ja nicht weiß, dann sollte/könnte/müsste man das wissen.

Aber es ist schön zu lesen das du es auf deine Kappe nimmst. Letztes beim SL Catalyst waren hier manche, die wollten das Blizzard ihr item wiederherstellt weil wäre ja Blizzards Schuld weil man selbst nichts gelesen hat und nur blind geklickt hat.

Von daher alles gut. Friede mit Dir.

Bin mir nicht sicher wie es dieses Mal ist, aber in SL stand ja sogar noch daneben dass nur diese Teile einen Setbonus erhalten. Das Salz war echt lecker.

Sorry an den TE, das Lehrgeld hast nun gezahlt und passiert dir nicht wieder :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ok, das weiß ich jetzt auch gar nicht O.o

Ich hab einfach jedes item mal reingelegt heute welches ich umwandeln hätte können. Einfach nur aus Neugier. Und dann geschaut, welches Item ich in T-Set umwandel und konnte mir halt die Vorschau anzeigen mit Cursor drüber halten.

Mir reicht das so ^^

Dir reicht das, manchen aber nicht^^

LG
Flauschkugel

1 Like

anscheinend. ^^

Aber was soll denn Blizzard machen ? Das Catalystfenster so groß machen wie das Questlog oder die Worldmap, damit wirklich alles groß und unübersehbar ist ?

Vermutlich würde manchen es immer noch reichen. Vielleicht sollte dann Warntöne noch erklingen und Warnleuchten oder so ^^ g

Wie weit willst du die spieler an die hand nehmen?
Langer Artikel wo alles genau beschrieben steht.
Spieier so:
TL:DR

Item Vorschau was aus dem item wird

Und ein 5sek cooldown

Unabhängig vom TE
Aber wer blind durch die gegend klickt, dem kannst du nicht mehr helfen…

2 Likes

Das ist das Problem… Und wenn du 5x Züge anklicken musst und deine Unterschrift drunter setzen musst zum Umwandeln… Irgendwer versemmelt es dennoch. Mehrfach. Das ist WoW^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja, leider, aber man kann doch nicht wirklich jeden an die Hand nehmen. Das ist nicht die Aufgabe von Blizzard.

Ich mein, im RL sollte man ja auch sich genauer durchlesen wo man seine Unterschrift drunter setzt…

Ha. Der war gut. Ich arbeite ja viel mit Verträgen, daher kenne ich das.

Beispiel heute.
Business Kundin schließt großen Vertrag vor paar Monaten bei uns ab.
Kundin unzufrieden… Kundin wendet sich an Mitbewerb, unterschreibt neuen Vertrag (weil Rufnummernmitnahme und Pönalübernahme).
Kundin stellt fest- oh das stimmt so gar nicht und steht auch nicht im Vertrag.
Vertrag wird aufgelöst von uns weil Mitbewerb die Rufnummer mitnimmt.
Kundin will wieder zurück zu uns, darf den ganzen Mist nochmal erleben + über 1000€ Strafpönale an uns.

LG
Flauschkugel

1 Like

Man kann da, glaube ich schnell durcheinander kommen.

Durch die Elementarstürme kann man sich ja rare Ausrüstungsteile eines ganzen Sets (wird auch in der Transmoggübersicht als komplettes Set angezeigt) holen, welche man da mit den Sturmsiegeln zu einem kompletten 385er Epicset umwandeln kann.

Zu diesem Set gehören auch Handgelenke und andere Rüstungsslots.
Da man diese alle beim Katalysator in das neue Set umwandeln kann,
könnte man denken, alle Teile gehören auch wirklich zum Set.

Dazu kommt, es gibt auch frühere T-Sets, wo auch ein Handgelenk dazuzählte.

Wann war das nochmal zuletzt so? Bin gerade ehrlich am grübeln. Zumindest schon viele viele Jahre her.

LG
Flauschkugel

Das Fehlt noch, ein Google-Captcha um sicherzustellen das sich auch tatsächlich ein Spieler vor dem PC befindet derden Catalyst nutzen will, wer weiß welche Katze sonst über Maus und Tastatur stolpert und dabei Füße statt Setteil umwandelt! :rofl:

1 Like