Belebungskatalysator zeigt Set-Boni nicht an

Mir würde auf die Schnelle nur Classic einfallen.

T6 sunwell gear

Ganz Ehrlich,
Es gibt Dinge die sind einfach logisch.

Das T-Set besteht aus 5 Teilen, Kopf, Schultern, Brust, Handschuhe, Hose. und das schon länger.
Das dann z.B „Schuhe " nicht“ einfach in ein Set Teil umgewandelt werden kann, sollte da logisch sein …

du musst die kamera drehen dann sieht man.

ich peile das gerade nicht.
Ich kann nur die Items in den Katalysator stecken welche keinen Boni bieten.
Ich kann nicht meine Beine, Handschuhe reinpacken ( Kopf und Brust ist schon Set ).
Z.b sind meine Beine 402er Ottukfellbundhosen.

Das sieht so aus als könnte ich nur Raiditems und Dungeon Upgrade und die vom Sturmevent.

Das ist doch Käse. Weil die Hose war aus der Weekly Quest.
kann ich ein popliges 385er Sturmset Item wandeln, aber nicht mein 402er.

was ist überhaupt der Sinn ein nicht Setitem da reinzupacken? Nur das es ein Raiditem mit anderen Stats wird?

So sind halt die Einschränkungen.

Die Hosen gehören ganz grob betrachtet zu Items, die man auf bestimmten Ruhmstufen bekommt (ja, klingt doof, ich weiß) - und die sind nicht upgradebar.

Ebensowenig wie hergestellte Items.

Ist leider so :person_shrugging:

Ich bin der Meinung, all diese Entwickler Ideen könnten ruhig etwas besser mit den Spielern kommuniziert werden - ingame. Wenn ich einen neuartigen Staubsauger Roboter kaufe, lese ich die Anleitung - klar. Aber nach jedem Patch eine „Wall Of Text“ lesen und dann rausschreiben was wann wo für mich jetzt anders ist und wichtig, ist nicht ok.
Nur EIN Beispiel. Ich farme wieder in den Stürmen, hole ein low Tier Setteil und will es mit den Müntzen umwandeln, wie schon mehrmals zuvor. Beim Typen, der im selben Gebäude steht wie der low Tier Händler für Sturmsets. Ups? Geht nicht mehr.

Im chat ingame interessiert meine höfliche kurze Frage niemanden, also googlen. Irgendwann finde ich heraus, dass jemand der Entwickler die großartige Idee hatte, jetzt die Aufwertungen für PVE Sets der Stürme ins PVP Gebäude zum PVP Set Aufwerter dort zu geben. Total logisch und sinnvoll, jetzt darf ich jedesmal rüber rennen.

ABER wenn man schon solche Änderungen macht, dann ingame kommunizieren! Es kann ja kaum schwer sein den NPC der zuvor für die Aufwertung für epic Sturmsets zuständig war, eine Textzeile hinzuzufügen.

unter „welche Stürme hatte ich schon diese Woche blabal“ unteen EINEN SATZ: „Übrigens Abenteurer: Meinen Job hat jetzt (npc) NAME übernommen, der dort ORT zu finden ist.“

SO schwer? Dann weiß jeder sofort was Sache ist. Und so könnte man viele Dinge Userfreundlicher machhen, die halt nicht ständig googeln wollen um zu erfahren was denn jetzt wieder neu ist in wow.

die Berufsitems verstehe ich. Die Rumhstufenitems sind eigentlich so low das es kaum Sinn ergibt.
Aber den Spieler extrem hochproccend Rumstufenitems geben und die dann nicht wandelbar machen ist doof.
Letztendlich kann dann solche Items in einem Setslot direkt zum Händler tragen.
Ne Abfrage wie
((Item == Rumstufenitem) && (Itemlevel == Rumstufenitemitemlevel)) upgrade=false; else upgrade ? true;
ist jetzt keine Raketenwissenschaft.

alle rufitems also rüssi sind leider nicht wandelbar und die hergestellten ja auch nicht aber das stand aber auch da als sie es bekannt gegben haben …

Mach dir nix draus…mir ist so ziemlich das gleiche passiert. Es werden ja mehr Rüstungsteile angezeigt…ich zu schnell geklickt…naja, nächste Woche dann eben

mein 402er ist ja nix davon. Es heißt halt nur so war in irgendeinem Beutel aus einem Event oder der Weekly. Und genau das ist was so nervig ist. Damit sind diese Items Vendor Trash.

Sollten am besten gar nicht groß proccen sondern halt bei 385 iwo bleiben, dann würde das „Problem“ behoben werden.
Wundert mich eh dass da items so hoch proccen können, bei mir ist da nix über 385 von anfang an.
Sei froh dass du das so lange hattest und fürs set nutze einfach die 4 anderen slots, brauchst ja net 5.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.