Ich weiß nicht wie ihr das in letzter Zeit erlebt aber es kommt in den vergangenen Wochen/Monaten so vor das englische Gamer meinen uns Deutsche mit Adolf, Hit… oder N…i betiteln zu müssen weil man es gewagt hat im BG-Chat versehentlich deutsch zu schreiben. Leute, der Krieg ist seit bald 80 Jahren zu Ende. Was soll das?! Und nur mal so am Rande wenn man schon im Chat politisch, diffamierent wird… Churchill war auch nicht viel besser.
Lass sie. Die sind so drauf und Du änderst sie nicht. Ist Teil der Volkskultur.
Die können einfach nicht anders.
Viel schlimmer finde ich typische Vertreter der Upper Class. Die kriegen kein Taschentuch feucht. Gegen das Gefälle können sie einfach nicht anschniefen.
wenn dann bitte english sprachige spieler, denn das ganze auf das land England zu münzen ist genauso Rassistisch von dir wie das was da im Chat los ist, zumal in der moderne grundsätzlich English im chat geschrieben wird, jedenfalls in SOD und deine diffamierung von soher auch von anderen oder sogar deinen lanzleuten herrühren kann.
Warst du schonmal in England? Ich ja und meine Schwester vorher auch. Mehr schreibe ich dazu nicht…
Vilt haben die ja doch recht, wenn du so denkst und argumentierst x)
Vielleicht liegt es auch einfach an meinen persönlichen Erfahrungen da drüben.
Das heißt nicht, dass alle so sind. Ich habe auch genug sehr freundliche Menschen dort getroffen. Mit den Gasteltern bin ich immer gut klar gekommen, wenn ich da als Teenager mal wieder auf einer Freizeit unterwegs war.
Aber ich habe halt auch zwei kaputte Brillen, blaue Augen und so einige andere Hämatome mitgenommen.
Wir waren in den Siebzigern in Frankreich und meine Eltern haben mich in den Schulferien über das Comité d’Entreprise (heißt heute anders, nach der Reform von Macron) und den jeweiligen Veranstalter wiederholt mit französischen Gruppen nach England geschickt. Den Franzosen erging es dabei nicht besser. Die haben genauso die Fresse voll bekommen.
Auch auf dem flachen Land in kleinen oder mittleren Gemeinden war die Erfahrung, dass es immer genügend Jugendliche gab, die auf ordentlich Krawall aus waren. Und das hat sich natürlich rumgesprochen, wenn da so eine Gruppe junger Franzosen im Ort war.
In einem Fall war es so extrem, dass wir Polizeischutz bekamen. D.h. uns folgten auf dem Fußweg nach jeder Abendveranstaltung die Bobbies in ihren Polizeiautos im Schritttempo, bis wir sicher bei unseren Gasteltern angekommen waren. Das muss die Gemeinde ein irres Geld gekostet haben. Und ja, ich bin sicher, dass es dort auch genügend Einwohner gab, denen das peinlich war.
Die Zeit dort war trotzdem schön und natürlich mache ich heute auch Witze darüber . Aber diese Leute mit ihrer unterschiedslosen, sinnlosen Gewalt und dem zugrundeliegenden Hass waren absolut real.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.