Bellerophon sucht

Du teilst wohl diese Aussage nicht, dass ist natürlich sehr sehr schade.

„Das sollen wir euch jetzt abkaufen? Lächerlich.“

Was echauffierst du dich so über diesen Punkt?

1 Like

Hallo Kevgir,

mein Beitrag datierte von Mitte Oktober. Vor der großen Transwelle wars hier gefühlt wirklich wie damals. Hierfür vielen Dank an die damalige Server-Community.

In diesem Sinne wünsche ich dir und der ganzen Heartstriker-Community frohe Weihnachten.

Viele Grüße

Bedankt euch bei Avoid oder so, denn wenn es so weiter geht, verlassen wirklich Hordler das sinkende Boot und ihr könnt euch extra für Ahn’qiraj selber Horde Charaktere erstellen und diese Hochspielen.

Oder aber ihr benutzt das „Kostenpflichtige Charaktertransfer“ womit ihr dann auch von diesem Server wechseln könnt.

Hmmmm… ich glaub du hast es nicht ganz verstanden🤔

Ohne zusätzliche Accounts wäre das kaum möglich, aber noch ist nichts verloren. Ansonsten könnte man einen Transfer auf Transcendence in betracht ziehen, da ist das Fraktionsverhältnis aktuell noch relativ ausgeglichen.

Ja wovon die Allianz-Seite reichlich hat, denn auch die netten Multiboxer von eurer Seite haben OG vor den BGs noch totgecampt.

Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen.

Falls Du ein wirkliches Interesse an einem Austausch zu diesem Thema hast, können wir uns gerne im TS zusammensetzen. Vielleicht kann ich dir dann unsere Beweggründe ein wenig näher bringen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir der Community eine weitere Diskussion zu diesem Thema ersparen.

Ich wünsche dir weiterhin noch schöne Feiertage.

1 Like

Wir suchen wieder aktiv Raidmitglieder für MC/ONY und hoffentlich bald BWL! Meldet euch :slight_smile:

Jipp sind wir. Meldet euch!

Post aktualisiert.

Super, danke Lion!

Suchen immer noch!

Und hoch damit

Daumen hoch!

Guten Morgen

Und wieder nach oben

Und hoch damit

GogoGogo :muscle:t2:

Meldet euch ! und hoch damit

Und sowas von nach oben damit !