<Beneath the Shadows> Blackhand sucht Heiler und DD´s

Die Gilde „Beneath the Shadows“ sucht Member für gemeinsame Stunden in WoW.

Wer wir sind

Wir sind eine Community welche einfach Freude am Spiel hat. Seit geraumer Zeit schlagen wir uns gemeinsam durch die Weiten von World of Warcraft. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren.
Unser Ziel sind M+ 15 < und der Mythicraid wird angepeilt. Momentan stehen wir beim HC-Raid bei 7/10. Raids finden bei uns in einem entspannten aber zielstrebigen Rahmen statt. Es besteht keine Raidpflicht.
Für uns ist das familiäre Klima das oberste Gebot.

Was wir suchen

  • Leute, bei denen der Spaß am Spiel und das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht
  • Leute die sich selbst nicht zu ernst nehmen und wissen, wie man gepflegt miteinander umgeht
  • Mitstreiter für M+
  • Mitstreiter für Raids
  • Spieler mit einem gewissen Ehrgeiz für eben genanntes
  • und alle die einfach gerne mal blöd quatschten wollen im Discord

Vorrangig suchen wir:

  • DK DD´s
  • sämtliche Heilerklassen (Druide besonderes need)

Auch andere Klassen dürfen sich natürlich gerne melden.

Was wir definitiv nicht suchen

  • egoistisch Spieler
  • Spieler, die andere Spieler nur an Hand ihres GS bewerten
  • Zwänge jeglicher Art
  • eine aufgeblähte Gilde, wo der eine den Anderen nicht kennt

Was wir bieten
Bei uns gibt es keinen Zwang! Wir wollen mit gleichgesinnten Leuten WOW zocken. Gemeinsam Twinken, Inis bestreiten und -sofern es passt- raiden.
Wie oben schon genannt, steht für uns der freundliche und entspannte Umgang im Vordergrund!
Auch PVP, alte Raids und was die Weiten von WOW noch so hergeben, wird bei uns nicht vernachlässigt werden.

Wir freuen uns auf jeden, der es genauso sieht. Falls du Interesse hast melde dich gern bei Sabron#2697

PS: Wir Lieben WoW, dennoch ist es ein Spiel und das Real Life geht vor.

Nach oben :slight_smile:

mal wieder nach oben

Hey was sind denn eure Ziele zu SL und welche keyhöhe strebt ihr so an? Klingt gut hätte einen schurken

Hallo. Unser Ziel ist das gemeinsame Spielen, also zu Beginn leveln und Instanzen und später auch M+ (Ziel: 15er Keys) und Raids in NHC und HC. Melde dich gerne die Tage Abends bei einem von uns. Ab 20 Uhr sind wir sicher online, meistens auch früher.

Uuuuuund wieder rauf mit dem post… meldet euch, meldet euch, meldet euch…

Wir sind weiterhin auf der Suche.

Hi ihr habt euch auf meinen Post gemeldet und was ich hier lesen gefällt mir. Wenn ihr fragen habt an mich dann würde ich mich über ein gespräch freuen.

Uuuund aufwärts…

nach oben…

Und rauf damit