Benehmen der Spieler in einem heroischen Dungeon

Also das Verhalten der meisten Dpsler in den random HC ´s wird immer toxischer. Es wird gepullt, es werden Tanks gekickt aus diversen Gründen. Schon öfter hatte ich die Situation, dass ich mich anmelde als Tank, bekomme eine Gruppe, die bereits weit in der Instanz vorrangeschritten ist, und ich mich sofort frage, wieso der Tank weg ist. Im laufe der folgenden Pulls wird einem das dann auch sofort klar. Und wenn man als Tank dann noch bei einem Boss wie der letzte Boss in „Die andere Seite“ die Spieler darauf anspricht, wieso alle in ein Portal gehen, wird man gekickt. Wenn das so weiter geht mit dem Kickverhalten der Spieler, werden sicher bald keine Tanks mehr finden dafür. Ich möchte fast behaupten, dass es für neue Tanks noch schwieriger und frustrierender sein wird seine Position in HC Dungeons zu behaupten…

Ich frag mich immer ob ich irgendwie in einem parallel World of Warcraft spiele oO

In jetzt bald 5 Charakter die nur durch Dungeons gelevelt und equipt wurden ist mir das vielleicht zwei oder drei mal passiert.

In vielen Fällen lässt es sich hier auf das Verhalten beider Parteien zurück führen.
Pullen die dps oder heiler, zeigen die das der Tank gerne das Tempo anziehen kann z. B.

Außerdem ist es Gruppen Content, und wenn die Mehrzahl der Gruppe nicht möchte das du in der Gruppe bleibst dann ist das halt so.
Sofern du nicht absolutes Pech hattest und sehr oft hintereinander auf premade getroffen bist die Leute einfach nur kicken wollen würde ich schätzen das da vielleicht mehr passiert ist als du uns sagen möchtest…

Egal was passiert ist, als Tank müssen wir ein Dickes Fell haben. Aufstehen, Krone richten und wieder anmelden.

1 Like

Also ich habe in den 2 Wochen vor 9.1 mit meinem Main nach dem Paktwechsel etliche Hero Dungeons gemacht und ich hatte nicht eine einzige dabei, wo es Ärger gab. Eher das Gegenteil, die Leute waren recht freundlich. Viele waren dabei, die Ruhmstufen farmten, mit denen man sich dann zwischendrin etwas unterhalten hat und direkt mehrere auf einmal gemacht hat usw.

Man darf halt nicht vergessen, dass es immer Leute gibt, die sich nicht unter Kontrolle haben. Ich würd aber keineswegs sagen, dass dies die Mehrheit ist.

Ich sehe tatsächlich öfters Personen in HC Instanzen die recht angespannt sind und ungeduldig. Gerade wenn es für Heiler oder Tank ein Beutel gibt, meld ich mich an.

Als Tank schon den Heiler im DD spec erlebt der auch selber eifrig Pullte. Nach dem dritten pull wurde ich von ihn angeschnautzt ich solle Tempo machen. 10 Sekunden nach dem Votekick war er weg.

Als Heiler einen DD als Tank gehabt der andere als Idioten bezeichnete weil sie nicht irgendwelche Mythic+ Taktiken spielten.

Da hilft Augen zu und durch oder einfach leaven.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.