Benhitisches Rüstungsteil aufwerten

ich weiß ich habe so ein teil bekommen ein benhitisches rüstungsteil nur ich habe keine Ahnung was das sein soll. Könnt ihr in meine taschen gucken und mir verraten was das ist??? ich habe echt keine Ahnung.

Wir können da nicht reinschauen. Wenn es ein Accountgebundenes Rüstungsteil ist, kannst du es öffnen und es kommt ein item heraus mit deiner Rüstungsklasse und mit einem von mehreren Effekten, die nur in Nazjatar und dem ewigen Palast (Schlachtzug in Nazjatar) wirken. Dieses Teil kannst du mit Manaperlen aufwerten die du über verschiedene Aktivitäten in Nazjatar erhältst. Manche Effekte sind sehr stark, andere nutzlos. Aufwerten kannst du sie bei dem Ankoaner (für Allianzler) neben dem Portal nach Boralus. Maximale GS eines benthischen Items ist 425 bzw 435 für Azeritteile.
LG
Koraya

Hallo Nachtelfchen,

Benthische Rüstungsteile sind, wie von Koraya schon erklärt, Gegenstände die ein Rüstungsteil für deine Rüstungsklasse und Spezialisierung erstellen.

Wenn du beispielsweise mit deinem Priester den Benthischer Gurt benutzt, so wirst du einen Stoffgürtel der Stufe 385 erhalten, der dann in Naz’jatar mit Manaperlen aufgewertet werden kann.

Um zu sehen, was für ein Rüstungsteil du hast, kannst du die Suchfunktion in deinen Taschen benutzen und dort Benthisch eingeben.

Ich persönlich nutze die Rüstungsgegenstände um meine neuen 120er auszurüsten, da die Benthischer Rüstungsteilgegenstände (zum Erstellen eines Rüstungsteils) an den Blizzard Battle.net-Account gebunden sind und somit an alle Charaktere, unabhängig von Fraktion oder Server, verschickt werden können.

Gruß,

Dresiaron

Ergänzend dazu …

Wenn man solche Rüstungsteile dann aufwerten möchte, würde ich mit dem Aufwerten warten bis Du ein Rüstungsteil mit einem Sockel und nützlichem Bonus erhalten hast.
Denn die Sockel sind nicht nur auf die neuen Zonen begrenzt - die wirken überall.
Und es bedarf schon recht viele (Hunderte) Manaperlen, um alle Teile komplett aufzuwerten (sind mehrmals aufwertbar, für immer mehr Manaperlen).

Die Teile gibt es öfters über Weltquest und auch über den Missionstisch auf dem Schiff zu erhalten.

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:

Hallo Alle,
bis jetzt ist immer von Rüstungsteilen die Rede. Und ich habe verstanden, die gibts bei WQ(?), Inis oder Raids in Nazjatar. Ich hab schon gesehen, da steht auch einer, der Teile verkauft. Ich habe aber noch nichts zu Waffen gehört. Als Zweihand-Hammer konnte ich mir jetzt ein 400 Teil schmieden. Wenn es Benthische Waffen gäbe und man könnte die bis 425/435 aufwerten, dann wäre das ja besser. Selbst geschmiedete Waffen kann man ja in BFA nicht verbessern, oder?
Danke und Gruß

Nein, es gibt weder benthische Waffen, noch Aufwertungen für die normalen.

1 Like

Gz zur Threadnekromantie.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Koraya,
tut mir leid, war keine Absicht. vll hätte ich einen neuen anlegen sollen.
Grüße

Dann wäre jemand um die Ecke gekommen und hätte gemeckert warum du nicht die Suchfunktion genutzt hast. Egal wie du es machst irgendein selbsternannter forenheld meckert rum.

1 Like

Sind nun mal benthische RÜSTUNGSteile. Aus einer Kiste wo Rüstung draufsteht kam noch nie ne Waffe, Ring oder Schmuckstück.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.