Beobachten von Erfolgen

Hallo liebe leser,
seit längeren also auch schon vor shadowlands habe ich auf einem Charakter das problem das wenn ich die beobachten funktion den haken setzte zb für die tiererfolge, das wenn ich 2 haken setzte beim dritten die rote meldung kommt das ich nur 10 erfolge beobachten kann obwohl ich erst 2 gesetzt habe.
ich hab alle chars durchgeloggt und alle beobachtungen ausgestellt alle addons gelöscht. doch ich hab auf dem char kann ich 4 beobachten auf einem anderen 6 und auf dem gehen nur 2 zu beobachten. habt ihr eine idee?

Addons aus oder ein kein unterschied
WTF gelöscht geht auch nicht
danke für eure hilfe und einen guten rutsch ins Neue Jahr

-----EDIT-----6.1.2021
Grüß euch zusammen, das thema ist nun eine episode reicher. nach dem ich nur 2 erfolge beobachten konnte habe ich diese fertig gemacht sie sind dann rechts aus dem anzeige bereich verschwunden. super dene ichmir kann ich einen neuen beobachten.
aber falsch gedacht nun kann ich gar keinen mehr beobachten immer wenn ich das häckchen setzten will kommt die meldung das man nur 10 erfolge beobachten kann.
das ist nun wirklich nicht mehr so toll.

gibt es keine möglichkeit das quest und erfolgsbeobachten seiten fenster zurückzusetzten? oder alle was da wäe zu debeobachten?

danke es wäre eine große hilfe wenn da wer weiter weis
schöne grüße
Shereena

EDIT 01 02 2021
hello,
ich push mal meim thema wieder hoch da es noch immer aktuell ist und ich KEINE ERFOLGE mehr beobachten kann. wäre mal toll wenn sich ein offizieller hierzu die zeit nehmen könnte

danke im voraus

Hallo,

ich habe aktuell auch dieses problem. hast du schon eine lösung gefunden?
bei mir begrenzt sich das auf 1 char. mit den anderen geht das alles.

Der Thread hat zwar schon dicke Spinnweben nach 2 Jahren in der Gruft, aber probiers doch mal bitte mit folgendem Skriptbefehl:

/script RemoveTrackedAchievement(GetTrackedAchievements())

Das sollte alle bisher verfolgten Erfolge aus der Listen-Anzeige löschen, und entsprechend dann erlauben neue hinzuzufügen. :slight_smile:

3 jahre altes problem besteht immernoch und zusätzlich funktioniert der workaround mit " /script RemoveTrackedAchievement(GetTrackedAchievements())" nicht mehr :frowning:

Und auch hier lasst doch bitte alte Threads ruhen. Danke