Bereit zum Abheben: Lernt in Ketten der Herrschaft Fliegen

Bereit zum Abheben: Lernt in Ketten der Herrschaft Fliegen

Hier erfahrt ihr, was ihr aktuell tun könnt, um euch in Ketten der Herrschaft in die Lüfte zu schwingen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Erobert den Himmel mit Stil


Ich freue mich schon

6 Likes

Das Fliegen ist dann doch eher was für die Twinks die noch in den 4 Gebieten unterwegs sind. Die Mainchars sind im Schlund und Korthia wo fliegen ja verboten ist.

2 Likes

Bis nächstes Jahr warten bis der Patch kommt?

7 Likes

Stimmt, ein Datum wann der Patch nun endlich erscheint wäre wirklich nett.

2 Likes

Bin auch mit den Mains noch in ganz Shadowlands unterwegs.
Freue mich schon, wenn ich dann für gewisse Sachen nicht durch Mobherden muss, ich leichter an Sachen rankomme (z.B. ohne blinde Ziellandung in einem Baumgäst) und auch neue fast unerreichbare Gebiete entdecken kann (habe ich zwar im Ardenwald schonmal mit nem Gleiter gemacht - brauchte aber zum Wegkommen den Ruhestein).

1 Like

Mein Druide freut sich bereits darauf, endlich wieder seine Schwingen ausbreiten zu dürfen :partying_face:

Ein Datum wäre aber in der Tat nett…

5 Likes

Ach es lohnt sich alleine schon für den Weg zu den Dungeons (bevor man M+20 gemacht hat).
Einfach Ingi Teleport und weiter fliegen, besser gehts nicht.

2 Likes

Die Twinks freuen sich natürlich, aber auch mit meinen vier Großen, die ihre jeweiligen Pakte und Ruhm fertig haben, werde ich das Fliegen genießen, alleine schon, um schnell wieder wo weg zu kommen.

1 Like

Ich freu mich auf die Necrolord-Sch***hausfliege. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

What? xD Sicher nicht… So wie ich das denke wird der Patc hzwischen Juli und August dieses Jahr noch kommen und online gehen. Viele meinen sogar schon Anfang Juli aber da bin ich etwas skeptisch. Blizz ist eh lt. Ihrer eigenen Aussage schon viel zu spät, das sich schon gespannt bin wann sie 9.2 bringen wollen :wink:

Ich tippe auf Anfang 2022 und als nächstes kommt dann 10.0 (vorausgesetzt es gibt überhaupt noch ein 10.0).

1 Like

Klar, warum nicht? Aus WoW kann man noch gut Geld rausholen - warum sollte Blizzard sich das entgehen lassen? (ist eigentlich ghar nicht so zynisch / negativ gemeint, wie es klingt :wink: )

Und storytechnisch bereitet gerade das aktuelle Addon ja den Weg zu neuen „Spielplätzen“…

1 Like

Für Patchreleases gilt immer noch:
Soon™

Ansonsten ist doch WoW seit 2007 schon Tot. Der nächste WoW Killer kommt auch. Also Soon™

4 Likes

Dieser verbrauchbare Gegenstand ermöglicht allen Charakteren eures Accounts den Kauf der Reitfertigkeit, die zum Fliegen innerhalb der vier Hauptzonen von Shadowlands benötigt wird.

Und wie teuer soll das sein?

3 Likes

Wüsst ich auch gern. Ist neu für mich, dass man es noch beim Lehrer holen muss.
Und muss man das dann für jeden Char neu kaufen? Dass die Fähigkeit accountweit ist, ist mir klar. Aber da steht nichts davon, dass es gleich alle können. Möglicherweise muss jeder Char es kaufen.

Wenns über 10k kostet, ist der Aufschrei im Forum wieder groß :smiley:

Waaaaas es wird mehr als 10k kosten? :scream:

1 Like

k steht für Kupfer,oder? ODER???

2 Likes

Ich wills hoffen, ich brauch dringend Gewissheit jetzt!!!

Ich feier euch! :smiley: