Beruf Alchemie (Alchemistenstein)

Da jetzt alle Berufe aufgewertet werden, z.B. Herstellung von Ausrüstung bis auf mythisch Niveau. Würde mich interessieren, was mit dem Alchemistenstein ist. Bis jetzt haben wir ihn hergestellt auf etwas besserem Niveau und dann war es das. SL konnte man jedes hergestellte Teil aufwerten auf 291 nur unseren Alchistein nicht.
Wird er diesmal auch in besserer Version verfügbar sein?

Was? Man konnte jeden hergestelltes Item auf 262 verbessern und nicht höher, auf was beziehst du dich da bitte? Also Alchiestein ist auf einer Linie mit dem Rest.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ringe, Hals, Rüstung und Schmuck aus allem konnten wir ein Legendary machen, warum nicht aus unserem Alchiestein. Sein wir ehrlich, der war 3-4 Wochen gut dann bekamst irgendwoher was Besseres also für die Katz.
Außerdem interessiert mich nur DF. Handwerker können Items herstellen auf Mythisch Raid Niveau. Selbst wenn es BOP ist können andere über die Handwerkeraufträge es herstellen lassen und anlegen. Darauf meine Frage, ob unser Alchistein auch auf diesem Niveau hergestellt werden kann?

War zumindest in BfA immer so.

Weil du das eh nicht wollen würdest. Trinkets sind immer sehr spezielle Sachen, warum sollte ich den Effekt eines Trinkets aufgeben wollen nur um da mein Legy drauf zu packen? Die Logik verstehe ich nicht. Da nehme ich lieber ein leeres Rüstungsteil, such mir die Stats drauf aus und füge einen legendären Effekt hinzu als einen Trinketslot aufzugeben.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.