Berufstätiger Pala-Tank sucht nette Gilde

Hallo zusammen!

Als Berufstätiger, der unregelmäßig sehr viel arbeitet, ist es gar nicht so einfach, eine Gilde zu finden. Deswegen versuche ich es hier :slight_smile:

Ich suche eine familiäre Gilde (keine Massenveranstaltung), mit der ich gemütlich M+ gehen kann. Mein Gear ist ganz in Ordnung, nix dolles (371er Item-Lvl). Ich bilde mir aber ein, ganz gut zu tanken, brauche in einigen Instanzen jedoch noch jemanden, der mich an die Hand nimmt, da ich die Instanzen nicht so gut kenne.

Für mich steht das RL momentan klar im Vordergrund. Gerne würde ich ab und zu auch raiden, kann mich diesbezüglich aber absolut nicht festlegen und komme daher allenfalls als Aushilfe / zweite Wahl in Frage. Ist für mich aber auch kein Muss. Meistens komme ich werktags gegen Abend online und spiele am Wochenende.

Vielleicht findet sich hier ja was!

Liebe Grüße

Grüße!

Bin mir nicht ganz sicher, ob unsere Gilde was für dich sein könnte, würde es aber gerne mit dir in nem Gespräch herausfinden :wink:

Ich lass daher mal mein BnetTag hier :wink:

Rockley#2992

Hi Darlia,

vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich?

Wir, die Warlords of Frøstwolf , suchen aktive Member die unsere Gilde mitgestalten wollen. Aktuell sind wir (noch) eine Fungilde, dessen Hauptaugenmerk auf:

  • Char leveling (twinken)
  • Mount Hunting
  • PvP

liegt, jedoch möchten wir in naher Zukunft auch mit euch Raiden.

Wir bieten:

  • Teamspeak Server
  • Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Member
  • Ein familiäres Gildenklima
  • Durchschnittsalter 20-27 (aktuell)

Erfahrene Spieler aber auch neue WoW Spieler sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei einem der u.g. Mitglieder melden.

FÜR DIE HORDE

Gildenchef | Bumîn | Tengri#21547
Offizier | Shivâ | R3M1X#2503