Nö, oft genug aus Faulheit die niedrigen Stufen mit Twinks schnell durchgerannt, da gibts die Wertung auch. War nur für die meisten irrelevant weil sie nicht mehr gelaufen sind als das Update kam.
Aber das Todesystem zu entfernen, durch ein neues zu ersetzen, neue Floors, Adamant Vault etc zu bringen sind schon tiefgreifende Überarbeitungen und hat mit 9.0 Torghast kaum noch was zu tun.
Also ich hatte Spass und die Korridore bei Release noch mitgenommen =)
Vielleicht die falschen Boni eingepackt? Man musste halt schon bisschen schauen, sonst wurde es je höherer Flur desto qualvoller
Ok, ich war nach 9.0 nie mehr in den unteren Ebenen unterwegs.
9-12 waren halt die Modis für 9.1
Da ist man 1-8 ja gar nicht mehr rein gegangen, erstens weil man einfach im faceroll God Mode durchgeroflt ist, und es zweitens keinerlei Belohnungen gab, wie die Seelengut welche man für das Legi brauchte oder die Transmog Vorlagen.
Nichts desto trotz, wenn man jetzt die höchsten Atufen vergleicht war Layer 8 in 9.0 und Layer 16 in 9.2 komplett eine andere Spielerfahrung.
Sollte erst ab 9 greifen weil dort die qualgeschichten dazu kamen aber schau ich nach der arbeit gerne nochmal rein.
Das ist ziemlich das einzige argumente was man nehmen könnte
Wobei ich selbst zu 9.0 schon kaum dort gestorben bin und die frei tode bei venari haben es auch erleichert.
Also keine ahnung die tode waren (für mich(nicht dass ein hunter wieder was unterstellt)) ziemich unbedeutend.
Nein
Shamy heiler hatten so gute boni dass du als dd egal wurdest
Dass die shamys flurbosse 1hits gegeben haben war keine seltenheit.
Priester heiler konnten dmg speichern und damit auch oneshotten.
Dem würde ich zustimmen.
Für dich ja
Aber das Forum war in Releasewoche voll von Leuten die Layer 1, oder gar die Intro mit Thrall/Baine/Jaina nicht geschafft haben.
War damals ziemlich salzig hier.
pls gönn dir endlich
solo quen?
???
Gewundene korridore zu release bis 7 solo gemacht.
Weiß ja nicht was du mir erzählen willst.
Ab einem gewissen punkt kommst du ohne eine gruppe nicht weiter und das war ja ganze bewusst so gemacht.
Und auch solo laufen ändert ja nichts daran, dass die torghast boni die rollen vertauscht hat.
In den letzten Stufen ist man ab einem gewissen punkt nur noch den shamy heal hinterher gelaufen.
Alles klar.
na ein snickers
sind tips
mache mir nämlich sorgen um dein blood pressure
Du beziehst dich auf nen notwendigen hohen Zeitansatz bei einem MMORPG, aber willst alleine spielen und ignorierst den MMO Charakter, und den Content, der nunmal auf mehrere Leute ausgelegt ist.
So lange du nicht alles zu 100% gesammelt hast, ist da noch immer genug Content auch im Solobereich.
Wenn du Happy mit Leveln bist, dann level Chars in Classic oder WotLK Classic.
Wenn du Retail spielen willst und das von Blizz dir nicht reicht, verwirkliche dich auf einem RP Server.
Blizz hat so viel richtig gemacht mit DF, bei weitem nicht alles, insgesamt scheint die Mehrheit der Spielenden jedoch glücklich.
Nur weil der Content dir nicht schmeckt, heißt es nicht, dass er nicht da ist oder schlecht ist.
Alles was du schilderst ist dein individuelles Problem, an dem du scheinbar nix ändern willst.
Jo
Wie gesagt
Dein kostüm passt gut zu dir
???
Nutzlose tipps.
Der ist immer ganz entspannt
Würde mir mehr sorgen um deinen clown kollegen machen.
Der scheint nicht mehr in der lage zu sein eine Diskussion zu führen und spammt nur noch merkwürdige kommentare von der seite.
der brudi kennt das echt nicht
jetzt bin ich sad
Nein tut mir leid.
Bei memes bin ich raus.
Merkst du eigentlich noch was? Wie alt bist du bitte?
Was soll man dazu auch groß sagen, das war niemals der Fall
Also das war als Disc bei Release 0 problemo
Welcher ist der punkt, bin damals ohne leggy mit ganz frischem disc da rein der hatte 0 gear und ich habs gecleart
kannst keinen pala mit der master class comparen
Jemand der
Der ernsthaft das benutzt
Fragt andere wie alt sie sind LOL
Kommt noch was vernünftiges von dir oder kann ich dich dann jetzt ignoriert?
Dir scheint es gerade nicht so gut zu gehen.
Wenn du das sagst.
Da jetzt nur noch kleine kinder unterwegs
Geh ich mal aus dem thread
Und arbeite mal weiter
Schönen tag noch.
Gegen Retri Spieler habe ich nach Classic eh nen bias
Sich über ein Lachsmiley lustig machen wollen und „LOL“ schreiben, alles klar.
Ja, tu ich. War da noch nie mit einer Gruppe drin und war mit jeder Klasse zu 100fach dadrin. Aber gut, du hast Recht und ich meine Ruhe