Beschimpfungen ohne Ende - Eine Toxische Community

Namecalling wird bestraft, weil Blizzard keine Screenshots oder dergleichen braucht, die haben ihre internen Logs. Und im Internet kann jeder viel behaupten, ohne das da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein muss.

Da frage ich mich immer wieder, ob man da nicht eine gewisse Mitschuld hat. Ich spiele seit zig Jahren WoW und die Anzahl an Fällen, in denen ich beleidigt worden bin, kann ich an meinen zwei Händen abzählen (Anm.: ich spiele fast gar kein PvP und wenn, dann ignoriere ich den Chat).

Das ist deine Interpretation, nur weil es dir nicht zusteht, über Strafen informiert zu werden.

Und deine Reaktion spricht für sich und alle deine Freunde, weil dein Verhalten ja schließlich auch dem deiner Freunde entspricht? Merkst du selber, dass das nicht passt.

Du dich auch.

5 Likes

Toxische Community ist heute halt Modern. Man darf nichts mehr sagen oder fragen wirst gleich durch ein paar Dummduddeln hier angeprangert obwohl man sich in 17 Jahren WoW noch nie was zu Schulden kommen ließ.
Wie sich allerdings manche hier als Forenpolizei aufspielen ist einfach nur noch lächerlich.
Wahrscheinlich grad mal ein bis zwei Jahre dabei aber Hauptsache Dumme Sachen raushauen bei jedem normalen Thread.
Diese „Herr Lehrer ich weiß was“ Mentalität kann einem schon die Lust aufs Forum und auch auf‘s Game nehmen.
Toxische Weihnachten

4 Likes

Auch wenn der theard nicht aktuell ist:
Was für hilflos? Der Typ liest sich alles komplett durch anstatt einsch suf ignorieren klicken und er raubt sich selbst die Zeit hier im Forum nach einer noch harten Bestrafung für seinen Erzfeind zu fragen als ohnehin schon normal.
Seine Hilfe ist bereits im Spiel: Ignorieren und fertig. Blizzard oder das Supportteam ist nicht deine Privatarme die Gegner in deinen Konflikten nieder zu machen.
Ansonsten ist der Hinweis mit Recht gegeben worden, dass Namecalling nicht erlaubt ist. Unrecht macht weiteres Unrecht nicht gerecht.

2 Likes

Ne, verschlimmert hat sich nichts. Ist halt Winter, das Schneeflöckchen ist immer noch ein Schneeflöckchen und braucht wieder Aufmerksamkeit.

1 Like

Ist das hier Season 1 vom anderen Thread? Also gibts schon 2 Staffeln.

Mehr als No Game No Life bekommen hat :frowning:

1 Like

Nachts um 3 rumlaufen und Leute flamen, dann im Forum rumheulen wenn man geflamed wird und noch die Screenshots faken haha

staffen 2 wird kommen und ist schon in arbeit

1 Like

was für toxische community du mensch einer mutter

2 Likes

Anzeige ist raus

3 Likes

Anzeige ist eingegangen, im nächsten Schritt wird diese zur Bearbeitung an unsere Mitarbeiter übergeben.

<3 Du Kind einer Mutter und du Sohn deines Vaters!

Wusste nicht das man Dummheit kommentieren muss :open_mouth:

1 Like

Wusste immer männliche Blutelfen produzieren nichts sinnvolles

1 Like

aber du bist auf dem besten Wege zu einer Sperre, reicht dir das nicht das Blizz dir das Thema zugemacht hat und jetzt machst hier weiter da frage ich mich wer hier der Dumme ist.

Das Thema war konstruktiv bis gewisse Menschen wie hier vom Thema abgekommen sind und den Fokus auf unterschwellige Beleidigungen gelegt haben. Zudem habe ich darum per Support Ticket gebeten.

1 Like

„Konstruktiv“ :kappa:

Mehr Copium in den Veins als die ganzen Feral Druids die sich für Raids anmelden

2 Likes

Nein dein eingangs post war schon schrott und da wir in den anderen beitrag von dir gesehen haben das du screens manipulierst um dich als opfer hinzu stellen. WÜrde ich drauf wetten das an der hier genannten situation auch nicht unschuldig bist.

Mag ein GameMaster den Nonsens mal bitte entfernen? Danke!

was dann bist du aber weg. Und wir haben nix mehr zu lachen.

1 Like

Mensch, du bist aber ganz schön toxisch. Das find’ ich nicht gut, du.

3 Likes

Immer diese Beschimpfungen ohne Ende vom TE, was für eine toxische Community

3 Likes