Beseitigung der Fraktionsmauer

Außerdem gibts noch ein Argument welches nicht genannt wurde FÜR zusammenspielen der Fraktionen =

Ich kann in Goldhain als nackter Vulpera mein Unwesen treiben

1 Like

kannst du auch jetzt schon und gibt es schon schau dir es mal dort auf rp server an

Lets gooooooo

1 Like

Was hat das mit den Racials und PvP zu tun?

Manni bitte…wenn du mit mir reden willst, dann drücke dich klar aus und antworte auf meine Fragen. Ich kann selber lesen und muss nicht zuschauen wie du unnötige Beiträge schreibst wie gerade diesen.

Überhaupt um es nochmals zu betonen, ich bin gegenüber Nilanns Vorschlag offen. Einfach unter der Einschränkung, das man zuerst alles Mögliche probiert um wieder ein Gleichgewicht zu bekommen. Sollte das nicht gehen…macht die Fraktionen weg.

Was wir schon alle durch hatten. Das sind keine neuen Vorschläge.

Hatten wir nicht, erzähl keinen Mist. Nur weil DU das so schnell wie möglich willst, heisst das nicht das man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Hättest du meine Beiträge weiter oben gelesen wüsstest du das und müsstest nun nicht Foren PvP betreiben.

2 Likes

dann sollen die lieber fractions wechsel free machen ich hätte gern 2-4 chars bei der allianz, allein weil da im pvp zu 90% gewonnen wird

Naja was will man denn probieren?

Kostenlose Transfers? Jemand der Geld bezahlt um von dort wegzukommen geht sicher nicht kostenlos zurück

Allianz Racials buffen? Sind schon durch die Bank besser als die der Horde, trotzdem hilft es nicht weil das nicht das Problem ist

Server verknüpfen? Bereits passiert, hilft halt nicht wenn man tot und tot verknüpft

Was kann man denn noch probieren, also mir fällt nichts ein

Hier wurde eine Möglichkeit gerade wiederholt.

Kostenlos? Könnte schon sein oder?

Genau hier wurde viel kaputt gemacht. Statt zu Balancen hat man hier Server zusammen geworfen, die zum Teil ein Ungleichgewicht hervorgerufen haben.

Im PvP sind derzeit die Allianz Racials und hier vor allem das Nachtelfen Racial extrem stark, da man damit die Shackles unterbrechen kann, sollte kein CC / Dispell verfügbar sein. Zwerg kann zudem die Feral Bleeds und Hunter Covenant ability countern.
Gäbe es das Orc Racial nicht, würde Allianz von den Racials her PvP recht stark dominieren und dieses Racial bringt eig nur wirklich was gegen Rogue Teams.

2 Likes

Bedenke dass die Fraktionen nicht unausgeglichen sind, nur spielen die Leute auf der Allianz nicht kompetitiv, das ist das Hautproblem welches Leute stört, Blumenpflücker Hans wird es sicher nicht stören

Aber genau das ist der Grund, warum der TE seine Thesen dargelegt hat. Blizzard wird da irgendwie irgendwas sinnvolles machen müssen. Und ich glaube kaum, das eine Veränderung der Volkseigenschaften da etwas verändern wird. Die müssten dann gewaltig übertrieben ausfallen, was dann wiederum die andere Seite auf Dauer schwächen wird. Mit dem Erfolg, dass dann wieder eingegriffen werden muss.

Keineleichte Aufgabe für die Entwickler.

Die Aufhabe ist sogar sehr leicht, man erfindet einfach eine Art „Frieden“ nachdem man gemeinsam den Jailer besiegt hat und schon erledigt

1 Like

Warum wird Hans so belächelt und seine Meinung so abgetan?
Die Masse zählt.
Aus meiner Sicht sind mir eure Luxusprobleme recht egal.
Und nun?
Also doch wie ich schrieb weiter oben will die kleine Elite alles, aber auch alles mal eben ändern für IHREN Vorteil, und bitte nicht wieder mit casuals profitieren auch kommen, tun sie nicht, die kommen auch so klar.

3 Likes

Ich hab keine Probleme, ich bin vor Jahren zur Horde
Meine Gruppen werden immer voll

Wo wäre der Nachteil für die von dir erwähnten/gemeinten Casuals?

Dass es Soloplayer und Blümenpflücker Hans nicht betrifft, ist doch logisch, da er nunmal Soloplayer ist und keine Gilden/Gruppen dafür braucht :smiley:

1 Like

Ist aber kurzfristig gedacht. Spinn das Szeanrio mal ein paar Jahre weiter. Ohne Allianz im PVE wird das Spiel auf Dauer zerstört, da kann man dann darauf warten :exploding_head:

1 Like

Wo liegt dein Problem bei crosplay?
Hat für die Horde keine Nachteile und für die Allianz nur Vorteile weil sie nicht mehr „gezwungen“ sind zu wechseln um besser gilden oder coms zu finden.

1 Like

Das war für mich damals eine sehr einfache Entscheidung.

Allianz = Kaum Mitspieler auf der Stufe die ich spielen will, immer weniger Gilden zur Wahl
Horde = Alles was ich im Spiel haben will und mehr

Das hat keine 5 Minuten gedauert, musste nur entscheiden welches Realm

1 Like

Total logisch, aber was passiert, wenn das so weitergeht?