Besinnung auf alte Werte

Als low Gear Träger ist man als PVP’er angewiesen, gegen Pve’er mit 400+ Ausrüstung auf dem Schlachtfeld, seine Ausrüstung durch Ausrüstungsgegenstände von Schlachtzügen möglichst schnell aufzurüsten. Diese Tatsache hat für mich die Freude genommen auf normalen Schlachtfeldern zu spielen, dass Spiel wirkt auf mich künstlich verlangsamt, schnelle Reaktion, instant Spells, wurden rausgenommen… Nicht der Skill ist entscheidend mehr, sondern Equipment oder Überzahl mit gewissen Teamplay. MOP war ein Traum für Destro Hexer… diese Tage sind vorbei.

Sehe ich hier ein Hexer der weint ? :thinking:

rein über pvp zu gearn ist derzeit sehr sehr zeitaufwändig und über 360 kommste nur mit titanforge oder erhöten ranking…joa mit WQ schaffste nun schon 400, da brauchste nicht einen raid gesehen zu haben.

Naja mit den 500 Eroberungspunkten bekommt man doch derzeit 400 er Ausrüstung.

ich hab noch ne 385 drin zu stehen

Für Leute die kaum/kein Pvp machen, besteht die Möglichkeit das Cap nach zu holen. Dann gibt es auch 400er Items.

Ich krieg durch mein Päuschen auch noch 385 Items. Bescheuertes System.

Währenddessen holt man sich 400er über Wqs…

Hab ich schon gesagt bescheuertes System?

Bescheuertes System!

12 Likes

ja ist so bissel nen bescheuertes System , hast du schon bescheuertes System gesagt?

3 Likes

Ich glaub nicht.
Bescheuertes System!

7 Likes

Man kann sich in einer Woche komplett 385 durch PvP gearen egal welches ILevel man hat.

Derweil könnte man auch 370 in Worldquests bekommen wenn man schon durch Zauberrei das nötige Itemlevel hat um so hoch zu scalen.

Bescheuertes System.

PvP Spieler könnten auch einfach einen einzigen Tag opfern und zusammen M+ spielen, statt sich über Wochen in rnd BGs Gear zu besorgen, das nutzlos ist. Bescheurtes System.

2 Likes

Hab gelesen was da stand, verkaufe Informationen für Gold. /w me

Noooin! Bitte verrate mich nicht :confused:

Klar, ich kann auch rückwärts im Kreis hüpfen oder meine Mounts zählen.

Ich mach aber wenn ich am Abend für 2-3 Stunden einlogge lieber was, was mir Spaß macht. M+bla kam schon vor, aber danke für den Hinweis.

Meine besten Items kommen aus M+, Warfront oder Wqs. Die Dinge aus dem Cap, dass ich erst wieder aufholen muss, kann ich allesamt entsorgen.
Mache trotzdem bevorzugt bgs, weil sie mir mehr SPASS machen und das der Grund ist, warum ich einlogge.

Also bleibe ich dabei, dass das ein bescheuertes System ist, sorry. :woman_shrugging:

9 Likes

War jetzt nicht gezielt an jemanden gerichtet. Dass das System bescheurt ist, ist halt so… weil bescheuertes System. Ich kanns verstehen und bin kein Fan davon - ich bin auch voll auf deiner Seite, wenn man nicht so viel Zeit investieren kann/möchte.

Es gibt halt aber auch genug Leute die 8h am Tag random BGs spielen und sich dann über Gear aufregen. Und ja, es ist doof, es mag ihnen keinen Spaß machen aber wenn man schon so viel Zeit investiert dann fehlt mir doch irgendwann das Verständnis - ein, zwei, maximal drei Tage wenns schlecht läuft M+ mit deinen Freunden und du hast für die ganze Saison mehr als ausgesorgt und brauchst dich nicht mehr über Gear beschweren. Und wenn du eh jeden Tag so viel WoW spielst und das nicht einmal opfern willst… k.

2 Likes

Kein Ding.

Es will dennoch nicht in meinen Kopf dass es für ne popelige Worldquest, die in 2 Minuten gegessen ist, ein besseres Item geben soll als für ein random bg, das länger dauert und definitiv einen höheren Schwierigkeitsgrad hat, schon allein weil eine Seite immer verlieren muss. Was im bg dropt ist bestenfalls Startergear für frisch 120er, und die sehen die meisten nicht gern im bg… macht alles keinen Sinn…

Sorry, der Rum ist stark in mir…

7 Likes

Ach Leute, jetzt musste ich so viele :heart: verteilen!
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Durch die Änderung diese Woche wurden BGs ja gänzlich entwertet.

Bescheuertes System!

@Yari

Stimmt schon, könnten wir ja mal machen^^.

4 Likes

Ich darf dazu ja eigentlich garnix schreiben, aber das System scheint schon ziemlich bescheuert zu sein.

@Sucra: Könnte vielleicht das Zeug haben, den Lachs als Inbegriff der Wertschätzung für das PvP abzulösen :stuck_out_tongue:

1 Like

Meine Rede, ziemlich bescheuert alles… Das ganze System…

Hab meine Twinks ab Aufstieg auf 120 auch deswegen gar nicht mehr angerührt.

Absolut keinen Bock mit null 100.000 Leben gegen 230.000 anzutreten. Vom Scaling merke ich da auch überhaupt nix…

Und dann auch noch mit 3 anderen Charaktern immer und immer wieder dieselben Mythics abzuklappern bis der GS passt, bevor dann am Ende der nächste Patch wieder besseres Equipment für dummes Farmen mit Timer bringt…

Bescheuertes System.

Twinke derzeit nen 26er Schutzkrieger durch Gnomeregan und das Kloster, das macht mehr Spaß :+1:

2 Likes

Wooohoooo :clinking_glasses::tada:

1 Like