Bessere Mountübersicht

Hallo,
Gibt es ein Addon was eine bessere Mount-Übersicht gibt? Ich habe leider schon lange den Überblich verloren :'D.
Einfach etwas wie das damalige MogIt aber halt für Mounts.
LG

Geht es dir darum sie zu betrachten oder welche dir fehlen oder was genau suchst du ?

Ich benutze die Seite " simplearmory "
Einfach dein Name + Server eingeben, dann auf den Reiter collectable und auf Mount klicken.
Du siehst eigentlich alles, was hast du bereit, was fehlt dir noch an Mounts und wo bekommst du sie.

1 Like

es geht mir quasi um die Sammlung. Einfach besser sehen welche mounts man hat . Z.b das es 12 mounts of einer seiter anzeigt im journal damit ich besser sehe welche ich habe . Das scrollen ist anstrengend und man übersieht viel :frowning:

Ich würd dir empfehlen deinen Beitrag ins

zu verschieben, dort gibt es sicher mehrere die dir dabei helfen können. :slight_smile:

Ich lass mal das hier noch da: Willkommen, BITTE LESEN! :wink:

ich hätte da ja den wunsch, dass man als zusätzlichen filter ‚flug‘ und ‚boden‘-reittiere bekäme. wenn ich bestimmte sachen suche ist es mit über 500 exemplaren allmählich echt unübersichtlich

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.